Band ... =) (Sims 3 Late Night)

Hey Leute ich wollte mal wissn was ihr mir alle sachen über der Band sagt weil ich würde mich sehr freuen ... XD Danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 16:59 von Mella1603

2 Antworten

Um eine band zu Gründen musst du erstmal eine musikalische Fähigkeit lernen, also Gittarre, Klavier/Keyboard, Bass oder Schlagzeug kaufen und drauf los spielen. Hast du dann deinen Ersten Fähigkeitspunkt kannst du anfangen deine band zusammenzusuchen. Geh einfach mit deinen Sim umher und freunde dich mit anderen an oder wenn du schon Freunde hast geh zu denen. Wenn deine Freunde auch zumindest einen Fähigkeitspunkt mit einen Instrument haben kannst du sie Fregen ob sie deiner Band beitreten möchten. Du kannst 4 Sims in´deiner Band haben, bevorzugt natürlich jeder mit einer anderen Fähigkeit.

So dann gehts los, du musst deiner Band einen Namen geben. Dann könnt ihr anfangen zu spielen, du solltest deine Neue band erst einmal ein wenig üben lassen, da du ja nicht weißt wie hoch der Skilllevel der anderen Mitgleider ist.
Hört sich deine musik nicht mehr ganz so schräg an, spiel mit deiner Band im Park oder an anderen Orten. Für Gigs kann man angerufen werden doch meistens wird das nichts, ergreif deshalb die Initative und geh in eine bar und ruf deine Band mit dem Telefon deine Band zu dir, geh mit ihnen auf die Bühne und spiel bis die Bar schließt. Machst du deine Sache gut gibts Knete. Natürlich gilt je mehr Auftritte du hast desto mehr geld.

So ich glaube das sit alles was du so wissen musst um eine Band zu haben. Viel Erfolg.

Antwort #1, 09. Oktober 2011 um 13:33 von Twinkle_123

Danke ,... =) Dass obere teil wusste ich Thx ...
LG Lisa

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 14:05 von Mella1603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)