bugs? (BF 3)

werden die ganzen bugs aus der beta auch noch in der vollversion sein?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:03 von triplehthebest

11 Antworten

nein verdammt es ist eine gottverdammte beta! -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 17:09 von gelöschter User

ja natürlich darum gibt es auch die beta um zu sehen welche bugs am besten sind... kommt schon leute so dumm kann kein einziger mensch sein!

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 17:35 von gelöschter User

Außerdem wurde die Beta auch schon gepatched da der bug wo man unter die karte kommt nicht mehr vorkommt, zumindest bei mir.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 17:43 von Gamerboy88

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Da dies die mit großem Abstand schlechteste und verbuggteste Beta ist die ich je gespielt habe, wäre es eine ziemliche Frechheit alle Bugs auch ins Hauptspiel mit hinein zu bringen.

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 19:23 von zogga09

die beta war aber nicht dazu dar um solche bugs zu suchen oder sonstiges die beta ist schon eine veraltete version und der eigentliche grud fuer diese beta war um die EA-server unter volllast zu testen

PS: yaa de ganzen bugs verschwinden

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:50 von gelöschter User

sagt dice hinterher...

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:15 von zogga09

sagt dice hinterher...

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 20:15 von zogga09

Die Beta ist auf dem Juli-August stand!

Also existieren ein paar Bugs schon gar nicht mehr!

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 20:18 von L-Freak_2

Ein paar?
Hier die Bugs, die schon gefixed worden sind:

#Fixed occasional client crash when reviving.
#Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
#Issue with spawning on dead squad mates fixed.
#Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
#Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
#A subtle low health screen effect has been added.
#Tweaked scores of Medals and Service Stars.
#Tweaked the Rank progression.
#Pushing prone on console will not play the animation twice.
#Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
#Framerate stability fixes.
#The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target's visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
#Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
#Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
#Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
#Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".



Außerdem wollte DICE hauptsächlich die Server unter volllast bringen! Und dadurch waren die Bugs nebensächlich...

http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/N...

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 20:56 von gelöschter User

@battlebreaker
wenn du mit dem stand der beta recht hast, bin ich erleichtert

wenn das, was man in der beta sieht, nämlich der aktuelle stand sein sollte, würde das in der vollversion nicht viel besser aussehn und das würde ich schon ein wenig enttäuschen...

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 22:14 von aggroshifter

Die Beta ist über einen Monat alt!

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 22:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)