brauche hilfe (Stronghold)

hallo,ich hab stronghold nach jahren mal wieder gespielt und komm garnicht mehr klar.
ich wollte die wirtschaftsmission spielen(glaub ich)
jedenfalls soll ich da 6bier und 10käse ranschaffen.den käse bekomm ich locker hin aber bei dem bier hapert es.
ich kann einmal ernten und dann sind sie mit den hopfnkäfern befallen..immer und immer wieder..was kann ich dagegen tun?

und meine zweite frage ist..wie kann ich bei wirtschaftsmissionen oder so meine eigene karte spielen bzw. wie kann ich aufgaben in meiner eigenen karte hinzufügen?

danke

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:05 von Snooki

2 Antworten

Zur ersten Frage: Versuche 6+ Hopfenfarmen. Wichtig ist nur das du die Gaststätte abreist, da hier das rein gestellte Bier verbraucht wird.
Und zum Hopfenkäfer, einfach durchhalten. Und mehr Farmen bringen in einem Rutsch mehr Hopfen.

Zur zweiten Frage sorry das weiß ich leider nicht genau. Hat bei mir auch nie geklappt.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:51 von gelöschter User

Aufgaben erstellen:
Erstell ein "Sieg" über "Sieg" steht "automatisch beenden" / klick auf das Fenster daneben und du kannst Aufgaben einfügen wie 100 Eisen usw...

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 12:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold

Stronghold

Stronghold spieletipps meint: Grafisch ist Stronghold schon beim Erscheinen (2001) völlig veraltet. Den enormen Spielspaß juckt das nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold (Übersicht)