2. Miene? (Harvest Moon)

Wann und wie?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 17:53 von Flail

2 Antworten

Mine 2 ist 255 Level tief. Hier gibt es Amethyste, Achat, Rubine, Diamanten, Alexandrite, rosa Diamanten, Smaragde, Mondsteine, Peridot, Topase, Sandrosen. Es gibt auch Steindrucke, sie scheinen aber zu nichts weiter zu gebrauchen zu sein. Man kann bis zu 10 Level auf einmal fallen (kostet aber auch Energie). In jedem Level gibt es Tiere (Küken, Hühner, mücken- und fliegenähnliche Tiere) zu bekämpfen. Wenn man Level 255 erreicht hat und die Tiere dort erledigt hat, entdeckt man in einem Nebenraum ein legendäres Schwert (in der jap. Version liegt das Schwert im leeren Raum; in der US- und in der deutschen Version ist Keira mit dem Schwert im Raum).

Dieses Schwert kann man aber erst nehmen, wenn man ausreichend aufgerüstete Werkzeuge hat (wobei ich nicht weiß, welches Werkzeuglevel erforderlich ist). Dieses Schwert kann man verwenden, um die großen Felsen zu zerstören, die den Weg zum Superfeld hinter dem Wasserfall verbauen. Um das Schwert zu verwenden, muss man es an die erste Stelle bei den Werkzeugen legen und den A-Knopf drücken. Dann schwingt man das Schwert, springt ein paar Mal und und her und zerstört mit einigen Schlägen den Felsen. Hat man die Tiere in Level 255 beseitigt, kann man wieder das Hammer-Event mit Carter auslösen, um die 3. Mine freizuschalten.

ACHTUNG: In der US- und der deutschen Version in Level 255 nicht speichern und wieder laden, bevor nicht alle Tiere getötet sind. Macht man es doch, dann verschwindet der Felsen nicht, wenn man dann alle Tiere vernichtet hat.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:20 von sandra1999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du mußt die erste Mine durcharbeiten und ganz unten das küken erschlagen.

Später mußt du wieder zu Carter, am besten, wenn er allein ist, nachts geht es auch, wenn ich recht entsinne, dann ist es iwe der ersten, er fragt ob du deinen Hammer dabei hast usw.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:57 von Tracy3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)