Oblivion-Tor (Oblivion)

Hi,hab einen neuen Krieger Spielstand angefangen und bin grad beim Oblivion-Tor,hab aber kein Bock (und kein genügendes lvl) um es zu machen,kann ich es irgendwie umgehen um mir Martin und Jauffre zu schnappen und ein Mitglied der Klinge zu werden?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:02 von C1221

3 Antworten

äh nein. du kannst höchstens hingehen, und dir schnell in den magiergilden alle empfehlungen holen an die geheime uni flitzen und dir dort ne chamäleon rüssi 100%& verzaubern, dann kannste einfach an den gegnern vorbeispazieren

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:10 von Pokefreak19

oder powerst deine Illusionsfertigkeiten auf 50 (mit billigzaubern wie z.B. Sternenlicht oder so) und kaufst dir dann 'nen Unsichtbarkeitszauber. (Magiergilde Bravil oder in dunkler Bruderschaft.)
Dann kanste auch an den Viechern vorbeischleichen (aber leider nicht angreiffen oder etwas ausnehmen, dann wirste wieder sichtbar - du kannst dich selbstverständlich auch gleich wieder unsichtbar machen aber du brauchst genug Magie. Bei der Chamäleon-Rüstung is' das nicht der Fall).

Das Problem bei der Chamäleon-Rüstung ist:
1) du musst die Magiergildenquest in den Gildenhallen erledigt haben
2) brauchst du grosse Seelensteine (natürlich mit GROSSEN Seelen drin! ^^)
3) einen Chamäleonzauber, den du auch schon verwenden kannst (sonst kannst du nichts mit dem entsprechenden Efeckt verzaubern).

Vorteile:
1) Du kannst alles und jeden zu tode prügeln und sie bemerken dich nicht mal (auch Wachen)
2) Du kannst alles ausnehmen ohne entdeckt zu werden

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 20:10 von Umbra_Draco

...


Ähhhhhhhh...ich denke ich stell den Schwierigkeitsgrad fürs erste auf leicht und...joah..dann hab ich das Tor und...kann Kvatch zurückerobern...mehr nich,leute...

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:54 von C1221

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)