team für die story (Pokemon Heartgold)

also, ich würde gerne ein gutes team haben , weis aber nicht welche ich nehmen soll ... bis jetzt habe ich ein tauboga , kadabra , igelavar, ampharos , sichlor , muschas , myrapla, mogelbaum und ein shiny tentacha , dann habe ich mir vorgenommen noch ein garados und ein ho-oh zu fangen ... evtl auch noch ein keifel oder golbat ... wenn ihr noch gute pokemon kennt sagt mir bitte wo man sie findet und welche attacken dazu passen ... danke im vorraus


also es sollte natürlich ein sechserteam mit attackenvorschlägen sein ;)

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:29 von gero1904

4 Antworten

Für die Story braucht man kein gutes Team.
Mein Rat daher, nimm deine Lieblingspokemon.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:02 von cs24

also behalte dein team nur leg dir dir ein starkes eis pokemon zu wegen der top 4 der champ hat dort ein starkes dragoran mit der attcke eisstrahl ziehst du ihm dan die hälfte der lp ab ich hofe ich konte helfen

Antwort #2, 10. Oktober 2011 um 21:53 von cloo20apr

kann man dratini oder garados eisstrahl beibringen ?

Antwort #3, 11. Oktober 2011 um 15:56 von gero1904

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ja und ja. Allerdings ist Garados physisch so viel stärker, dass Eiszahn die bessere Wahl ist.

Antwort #4, 13. Oktober 2011 um 21:26 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)