Charaktere frei spielen und Ougis (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Hallo ich hätte da mal 2 Fragen:

1. Ich muss ja glaube ich so Holzpuppen zerstören um die Charakter frei zu spielen. sind die im laufe der story da oder muss ich etwas bestimmtes machen?

2. Das mit den Ougis hab ich noch nicht ganz verstanden. Wie setze ich level 2 und 3 ougis ein? muss ich dreieck länger drücken oder wie funzt das?

zur info ich hab das spiel von nem freund und der hat die spieleanleitung nicht mehr.

lg Aizen-sama

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:57 von Aizen-sama

5 Antworten

1. nein, du musst nichts bestimmtes machen, die erscheinen nach und nach wenn du andere holzklone besiegst.
allerdings gibt es 5, wo du was machen musst, und zwar das schwarze und weiße kapitel.
du musst erst ein paar missionen machen, irgendwann steht ein postbote am konoha tor, sprich mit ihm, dann mit Tsunade. der rest erklärt sich dann von selbst. wenn du dann das schwarze kapitel (mit Sasuke) gemacht hast, machst du das weiße kapitel (is dasselbe nur mit Naruto etc.).

wenn du beide kapitel gemacht hast, erscheinen PTS Sasuke, TS Sasuke, Orochimaru und Kabuto vor und in Orochimaru's versteck. wenn die dann auch besiegt sind, findest du den 4. Hokage auf dem Dach des Hokage Tempel.

2. also es gibt das normale, das erwacht und das umkehr ougi.
normal: grüne energie
umkehr: gelbe energie
erwacht: du musst im erwacht modus/transformiert sein

um in den modus zu kommen, hängt vom chara ab. (bei der charakterasuwahl stehts neben dem chara)

ult. jutsu: setze das normale oder umkehr ougi ein
spotten: spotte (halte pfeiltaste ein paar sekunden nach oben gedrückt)
werkzeuge: schmeiße eine best. anzahl an werkzeugen im laufe des kampfes
anspannung: mache eine best. anzahl an treffern (z.B. Kankuro 20, Neji 30..)
feindschaft: du musst nur noch etwa 20% energie haben (rote energie)

joa ich glaub das wars, ich hoffe das hilft ^^

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:24 von velvet_tears

Ah danke okay aber ich hätte da noch ne frage: und zwar wenn ich einen charakter frei spiele hat der dann sofort alle seine ougis oder muss ich sie kaufen?
und bei shizune in dem shop was bringt mir das die Ougis zu kaufen? sind die nur zum anschauen oder schalte ich dann neue für die spielbaren charakter frei?

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 13:32 von Aizen-sama

nein, die videos, die du kaufst, sind nur zum anschauen, die charaktere können sofort alle techniken, da braucht man nichts mehr freischalten.
aso, was ich noch vergessen hatte: nicht alle charaktere haben 3 ougis. Yondaime z.B. hat nur das umkehr ougi, wenn du also grüne energie hast, und mit nem ougi angreifen willst (also dreieck + kreis) geht er nur in einen modus.

und das team ougi ersetzt das normale, also das kannst du auch nur benutzen wenn du grüne energie hast.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 19:41 von velvet_tears

ah cool vielen dank :)

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 23:00 von Aizen-sama

bitte :)

Antwort #5, 09. Oktober 2011 um 23:03 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)