Die Mission (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie mache ich die am besten?

































































































































































Das Forum ist gemacht, mit labern über Dragonball, ohne Löschung, gern können dort auch Turniere und anderes besprochen werden, wir freuen uns auf euch!

Der Link:




http://dragonball-anime-talk.xobor.de/

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 18:57 von Solvalou

15 Antworten

Noch ein bisschen Dunkel^^
Ich empfehle etwas Blau und Grün^^
Und die Zeichen sollten nicht das Mangekyou sein sondern die Dragonballs aber sonst ist super^^

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 18:59 von UltimateGoku22

Ach und du bist ziemlich unterbesetzt oder?
Ich würde mich als Moderator zur verfügung stellen^^

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 19:03 von UltimateGoku22

Ich hab auch noch sone Vorlage, die weiß ist, kann die ja auch mal reinmachen.^^
Und Ja, das Forum ist nagelneu, ebend vor kurzem erst erstellt, von daher, ist es klar, das es da noch leer ist. kannst dich ja als Moderator bewerben usw^^

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 19:04 von Solvalou

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Wo unterschreibe ich?^^ XD
Ich sehe es schon dieses Forum wird noch GROß rauskommen!

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 19:06 von UltimateGoku22

cool ich werde mich da bald mal registrieren (bin dann der erste fan^^)

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 19:07 von Xollo

doll, ein dragonball forum mit naruto augen xd

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 19:09 von papercry2

ich bin drin^^

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 19:10 von Xollo

Gut bin der zweite der sich jemals angemeldet hat nach dem Erschaffer natürlich^^
Hab schon bei anderen Games nen KH Thread reingemacht^^

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 19:10 von UltimateGoku22

danke fürs anmelden, an alle.^^

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 19:16 von Solvalou

bitte xD

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 19:27 von Xollo

Wir sollten dir danken das du uns ein Forum gezaubert hast^^

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 19:28 von UltimateGoku22

stimmt! :D

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 19:30 von Xollo

Gut genug mit den Schmeicheleien!
Wir müssen ein Forum erbauen^^

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 19:32 von UltimateGoku22

Gut abu und LAXO haben sich auch angemeldet^^

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 19:41 von UltimateGoku22

war nur ein witz mit den augen, aber mit dragonballs siehts besser aus^^
dann meld ich mal an...

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 20:55 von papercry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)