mission 29: der preis (Infamous)

hey leute ich habe die mission nun einmal mit bösem cole und einmal mit gutem cole gespielt, aber ich hatte den eindruck als könnte ich nur die ärzte retten und nicht trish. habe ich damit recht oder hätte ich auch trish retten können?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:02 von quickscope_one

5 Antworten

du kannst guten sowie "bösen" Weg nehmen !
einmal die Ärzte retten die auf dem runden Gebäude sind
und einmal Trish die etwas weiter weg ist(wenn du den Park verlässt siehst du nur das Gebäude wo die Ärzte sind aber nicht wo Trish ist )

du bist bestimmt immer hoch zu den Ärzten gegangen oder falls nicht schreib einfach zurück :)

ps: ob du sie retten kannst werde ich nicht verraten :D kannste selber herausfinden :D:D:D

hat es deine Frage beantwortet ?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 10:57 von Gangster09

ja dann hab ich aber noch die frage wo trish hängt.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 19:48 von quickscope_one

hier vom Trophäen-Leitfaden:

"Böse Absichten

Böse Jungs können sich nicht verabschieden.
[Offline-Trophäe]

Mission 'Der Preis' (Historischer Bezirk - Mission kommt vor 'Das Ende des Weges'). Am Ende der Mission wird man vor die Wahl gestellt. Entweder sechs Ärzte (Gut) oder Trish (Böse) zu retten.
Hierfür die böse Entscheidung treffen.
Hinweis: Vom Park aus das rechte der beiden Häuser."

hoffe konnte jetzt helfen ;)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 23:16 von Gangster09

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
ja dankeschön

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 23:24 von quickscope_one

sag doch trotzdem was passiert ich kann das nicht ganz von vorne spielen nur um zu sehen was passiert

Antwort #5, 27. Dezember 2011 um 21:53 von kingmuci

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)