Wie erledige ich den Endgegner in Rom (Caesar)? (Asterix & Obelix XXL)

Eine Maschine schaffe ich, aber für die zweite reichen die sechs Leben einfach nicht. Wer kann mir helfen? Gibt es einen Trick?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 16:15 von biggi64

2 Antworten

Hay biggi64
Es gibt leider keinen Trick. Du darfst einfach nicht getroffeen werden und überleben!
Also unmöglich ist es nicht, ich habe mich lange daran versucht und irgend einmal hab ich es geschafft!
Ich probier es nochmal und achte mich darauf wie ich es mache, dann hörst du was von mir!
gruss
Gianiboy :)

Antwort #1, 02. Juli 2008 um 13:16 von gianiboy

Hallo,
versuche vor den Bomben auszuweichen indem du immer in Bewegung bleibst. Anstatt zu laufen springe.
Die Maschinen bekommst du am besten kaputt indem du bei der ersten Maschine erst den hinteren Arm abschlägst, dann gehst du zur zweiten Maschine und da schlägst du auch den hinteren Arm ab.
Dann rennst du wieder zur ersten Maschine und schlägst den vorderen Arm ab, mit der zweiten Maschine machst du es genauso.
Dann schaffst du beide und kannst die Träger retten.
Viel Spaß
Nadine aus Bochum

Antwort #2, 22. Oktober 2008 um 18:56 von nwenzel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL

Asterix & Obelix XXL spieletipps meint: Die Comics zu lesen macht eindeutig mehr Spaß als mit den beiden unbeugsamen Galliern immer und immer wieder dümmliche Römer zu vermöbeln.
54
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL (Übersicht)