Dennis Enviro Download Bus-Anzeigeprobleme (Omsi - Omnibussimulator)

Hallo Liebe Leute,

hab folgendes Problem: Ich hab mir vor kurzem den Omsi-Download-Bus Dennis Enviro von SF-Sim runtergeladen und auch schon kurz angefahren. Nun zur eigentlichen Frage:

Die Fahrgäste steigen auch bei aktivem Fahrplan nicht ein, da es über keine Ibis verfügt muss man es alternativ machen über das Menü, allerdings steht bei den Zielen nirgendwo das Ziel nur vier chinesische Ziele. Kann mir jemand dabei bitte helfen ?

Danke im Voraus,

Euer Busfahrerfreund Assassinato

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:45 von Assassinato

4 Antworten

Hallo

bei dem Dennis Enviro geht das Anzeigesystem nicht.
Hir ist ein Let´s Play von ihm da wird das auch erklärt

http://www.youtube.com/user/MafuyuX

Gruß KuckKuck123

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 15:45 von kuckkuck123

Ja, leider hilft mir dies nicht, da ich den Bus genau von diesem Video habe, ich meine, dass ich auch über die Menüleiste kein Ziel aufrufen kann und somit auch keine Leute einsteigen.

Gruß Assassinato

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 00:18 von Assassinato

Tut mir Lied dann weiß ich es auch nicht

Antwort #3, 09. Oktober 2011 um 15:25 von kuckkuck123

Du musst die entsprechende Hofdatei einfügen.

Antwort #4, 16. Oktober 2011 um 16:56 von LH458

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator

Omsi - Omnibussimulator spieletipps meint: Als Omnibus-Fahrer sitzt ihr zwar in einigermaßen hübschen Bussen, die gesamte Umgebung ist aber eine Polygon-Wüste.
53
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Omsi - Omnibussimulator (Übersicht)