ich brauch n paar ideen pls (Minecraft)

kann mir jemand pls n paar ideen bringen was cih bauen kann?

ich bau mit n paar kollegen auf meinem privat-server (ich geb die ip nich her, wenn ich den personen nicht vertraue[wegen griefern])

wir haben schon:
1 Burg
1 Wasserrutsche(eher ein beförderungssystem)
1 Ubahn (die aber eigentlich skybahn heisst)
1 pilzwald
1 DNA-Strang
1 kaserne
1 Tempel
1 riesenbaum
1 riesenkaktus (naja wir bauen noch dran)
(eine sache die ich nicht weiter beschreiben will)
1 Riesen MJ
ein logo (dass aber keiner firma oder so gehört)

mir fällt so nix ein...
ich werd das so machen: ihr schickt ideen, ich kuk mir die top 5 oder 10 an (mit den meisten stimmen) und ihr stimmt dann ab (in ner neuen frage)
aber nicht so was wie: 'ey alter bau ma ne burg'
aber auch keine detaillierte beschreibung der sachen liefern pls...
es sollte möglichst imposant sein...
nennt mir imposante bauwerke wie: louvre, tajmahal
aber nicht:eine 1:1 kopie der Enterprice (ich hab langeweile aber ein leben also werd ich nicht mein ganzes leben darauf verwenden eine originalgetreue kopie irgendeines raumschiffes zu bauen)

danke an die die es überhaupt bis hier gelesen / überflogen haben^^

thx im vorraus
Dome329

P.S.: dies sind keine regeln aber ich mag halt keine 'EY ALTER' kommis...

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:53 von Dome329

3 Antworten

Ey Alter...
Nur Spaß. Wie wärs mit einem riesigen Legostein, einen riesigen Drachen(zumindest Kopf) aus dem Lava läuft. Diverse Mobs. Seeschiffe. Totenköpfe. Eine Minecraftfigur. Ein Stargate. Ein Himmelsreich mit Schloss und Woll-wolken.

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:04 von Erschaffer

Ey Alter ;)
Schwierig, da ich nicht ganz verstehe, wo du die Grenze zwischen imposanten Bauwerken und Enterprise ziehst.

- riesige Glaskuppeln kommen immer ganz gut, sind aber - aus eigener Erfahrung - ein Haufen Arbeit.
- wie wärs mit einem Pixelbild? Im Netz hab ich irgendwo Dr. House aus Minecraftblöcken gesehen.
- Das Burj Al Arab könnte ne Herausforderung sein
- The Palm Jumeirah in Dubai
- Die Argonath aus Herr der Ringe
- Captain Futures Raumschiff "Comet"
- ein Unterwasserschloss aus Glas sieht cool aus.
- eine riesige unterirdische Höhle mit Lavaseen, Häusern, Bäumen, Schlössern Burgen etc.

Vielleicht helfen dir auch Vids und Bilder aus dem Netz als Anregung. Viel Erfolg!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 08:42 von Wutschuft

Bau doch ein großen Enderman oder ein tennisstadion,bzw. Ein fußball oder basketball oder was du auch toll findest stadion.
Eine riesige fackel die deine stadt erläuchtet ( :) ) währe doch auch ganz schick.
Du könntest natürlich auch ein riesigen fuss-,tennis-,basketball bauen.Nadann viel spaß beim bauen.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 10:41 von yoby

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)