Pferde? (Reiterhof 6)

Hey leute, ich wollte mal fragen wie man amanfang ein pferd bekommen kann das schon in der dressur, springen und im gelände 4 hufeisen hat? Oder jedenfalls besser als einen oder zwei^^

Danke schon mal und bitte schnell antworten <3

MFG

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 19:54 von Landjago

3 Antworten

Hi,
bin mir nicht mehr sicher wann und wie es das gibt, aber ich konnte mir damals ein Bonus-Pferd ohne Kosten neben den drei üblichen Pferden beim Zuchtzentrum aussuchen.
Das war eine Stute namens Lady und die hatte in den drei Bereichen schon vier Hufeisen.

Bin mir nur nicht mehr sicher bei welcher Entscheidung und warum es dieses gab.

Antwort #1, 13. Oktober 2011 um 20:06 von Zandra

naja ist egal aber danke ^^ ist trotzdem nett von dir :D

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:21 von Landjago

Hey,
also die richtig guten Pferde kriegst du nur durch Tuniere gewinnen. Aber wenn du damals eine Eintscheidung getroffen hast, wo es um Hugo und sein Pferd geht, dann musst du ein Tunier gewinnen und du hast ein seeeehr gutes (!) Pferd im Zuchtzentrum, das gehörte mal seinem Vater. Ansonsten würde ich dir empfehlen das graue Pferd zu nehmen, wenn du dein erstes Pferd wählen darfst. LG Vanity

Antwort #3, 29. Oktober 2011 um 21:28 von Vanity

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)