luschu minen (FF 12)

bei den luschu minen etwas weiter hinten ist ein tor bei den mann ein schlüssel benötigt wo finde ich ihn oder wo bekomme ich ihn





VIELEN DANK IHR SEIT DIE BESTEN

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:00 von Mkel

2 Antworten

ich bin nicht sicher aber ich glaube man muss den mob ameisenlöwe annehmen dann gibt einem diese frau in dem hau(ich meine die wo ihr junge auf einem dieser drei aussichtspunkte ist)mann muss nach dem annehmen mit ihr sprechen, die gibt einem den schlüssel, DOCH SEI GEWARNT DIE MONSTER HINTER DEM GITTER SINE VERDAMMT STARK IM GEGENSATZ ZU DENEN VOR DEM TOR!
Sei vorsichtig dahinten wenn du keine gute ausrüstung waffen oder level hast

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 23:37 von clone1324

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Kannst dir sicher sein clone1324.

Bei der Jagd nach Ameisenlöwe gibt es den Schlüssel.



Kleine Zusatz anmerkung, weil die Frage danach bestimmt sowieso kommt.

Wenn Ameisenlöwe erledigt ist, ist dahinten noch ein Gitter.
Der Schlüssel dafür liegt an der Phon Küste neben dem Typ beim Felsen. Aber erst nachdem Ameisenlöwe erledigt ist.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 14:32 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)