Meine Meinung Ist Pro Evolution Soccer 2012 fuer die PSP ist viel besser als der konkorent FIFA 12 (PES 2012)

Hallo, Ich bin zum endschluss gekommen das dieses jahr PRO Evolution Soccer 2012 Eine nasenlaege besser ist als Konkorent FIFA 12 bei FIFA 12 hat sich dieses jahr mal wieder nix neues fuer das spielverhalten der spieler weder der grafik weder GES gemacht genauso wie bei den vorganger FIFA 08 - FIFA 12 das einzige was neuer war war BE a Goalkeeper bei FIFA 12 was sowieso scheisse war, Also Leute Kloppt dieses jahr FIFA 12 fuer sie PSP In die tonne und Kauft euch Am 27.10.2011 Bitte Pro Evolution Soccer 2012 vieleicht wird ja FIFA 13 besser als dieses jahr aber dieses Jahr Macht Pro EVolution Soccer 2012 das rennen . Was Meint Ihr STimmt oder ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:04 von AndyBecker2011

kann ich nur zustimmen. Ich habe Fifa 12 nicht gekauft aber man sieht schon in den gameplay videos, dass es schrott ist.
Das einzige was besser ist sind die Lizenzen und das ganze drumherum im Managermodus. Aber die Grafik und das Gameplay wurden seit fifa09 nur minim verändert. Wahrlich kein konkurenzfähiges Spiel im vergleich mit PES 12 (wenn auch nur auf der psp)

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 16:14 von 1291MrDave

Ja Wircklich Ear Ich hoffe Das EA Sports sich verbessert weil sie koenen das gameplay und grafik schon besser machen aber im moment sind sie nur auf geld giereig weil sie naemlich nur die ps3,xbox,und pc version verbessern weil diese mehr geld kosten

Antwort #2, 09. Oktober 2011 um 22:05 von AndyBecker2011

Ach ja PES ist zwar bessser aber 1 die verbssern ja nichts bei fifa 12 für die psp weil wie soll ich es nun sagen mann kann garnicht mehr für die psp die grafik von fifa verbessern es ist keine so große plattform wie ps3 da ist die grafik hammer auf der psp sind die schon am ende darum verbessern die nichts mehr weil mann da nichts mehr verbessern kann ok mann könnte jetzt so machen das mann auch eine karierre mit einem torwart startet aber bei der graafik für die psp kann nichts mehr verbessert werden denn besser geht es nicht auf der psp also leute kauft euch anstatt fifa 12 Pes 12 sogar pe11 war besser als die fifa teile von 08 bis 11

Antwort #3, 27. Oktober 2011 um 13:03 von canstyl

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
Ok Ja Aber Ich meine PES Hat ne bessere graf, aber sogar noch nen weit ausgebauteren speicher als fifa weil es bei PES Mehr wetbewerbe gibt und SW...

Antwort #4, 10. November 2011 um 20:44 von AndyBecker2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

PES 2012 (Übersicht)