Anfängerfrage :P (Sims 2)

haai leute,
also ich spiele sonst auch immer sims 3 das hatte ich zuerst aber jetz habe ich auch sims 2 (mit vielen erweiterungspacks) und wollte fragen wie ich umziehen kann, ich finde mich nämlich nicht so gut zurecht wie ich dachte ;D

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:15 von annikawhite

3 Antworten

bei einzelnen sims musst du die zeitung anklicken (wird dir jeden morgen gebracht) und auf 'neues zuhause suchen' gehen. ein taxi wird dich abholen!
falls du die ganze family willst musst du in der nachbarschaft im familien-spalten-dings-da den 'knopf' (^^) mit dem pfeil und sims drauf wählen (ich glaub der heißt iwas mit familie in tonne geben) und einfach dein grundstück mit der gewünschten familie auswählen!
hoffe konnte helfen (=

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 20:51 von TWiiLiiGHT

dankeschön, ich werds mal probieren ;D bei sims 3 geht das ein bisschen einfacher :DD

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 10:24 von annikawhite

du kannst dir auch einen computer anschaffen den ein sim nutzn kann. drück auf den pc und dann auf "neues zuhause suchen". wähle aus mit welchem sim er/sie ausziehen soll ein taxi kommt um dein/e sim/s abzuholen. wenn du mit allen sims ausziehen möchtest dann drück in der nachbarschaft auf das "familie in den katalog ablegen" tool. die möbel werden in simoleons umgetauscht und alle belohnungen verschwinden.
ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 11:56 von Jaysee

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)