Mario Kart 7-Clique 3 (Mario Kart 7)

Hallo :D
Hier gehts weiter mit den vielen Fragen und Fakten.
Was sagt ihr zu den neuen Infos ?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:30 von Toadbowser

25 Antworten

Jaaaaaaaaa, Shy Guy! xD

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 20:34 von SuperWaLuigi2000

ich will NOCHHHHHHHHHHHHHHHHHH MEEEEEEEEEEEEEEHRRRRRRRRRR erfahren!
wir müssen alles aus nintendo rausschlagen...:D

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 20:36 von Viktor99

whrschleinlich wird es waluigi geben oder eig zu 99%


hallo es gibt auch waluigis pinball
un wenn s jetzt auch shy guy gibt (GEIL) solls auch bloober geben

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 20:36 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hoffentlich...je mehr desto besser, oder?

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 20:39 von Viktor99

blooper ist sehr sehr unwahrscheinlich das man den spielen kann, außer nintendo überrascht uns ;D blooper ist ja ein item :D

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 20:40 von Aerodactyl

aber nich in mk7 deer wurde rausgenommen alsoooooooooo FAHRER =?
bitte gibs wiggler nd perty pirasnha

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 20:42 von gamerhupe

Wie Nintendo schon sagte: es wird eine Menge neue Charaktere geben.^^ Hoffentlich gibts noch Kamek, Hammer-Bruder und Dixie Kong.



PS: Bestätigt endlich Waluigi!

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 20:42 von SuperWaLuigi2000

ja, den muss es geben...weil den gibts mitlerweile in fast jedem mario spiel

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 20:43 von Viktor99

Ja also ich will das folgende Charaktere schnellstens bekannt gegeben werden:

Mutant Tyrahna
Bowser Jr.
Toadette
Wiggler
Hammer Bruder
König Buu Huu
____________________

http://3ds.nintendolife.com/news/2011/10/a_whol...
könnte das sein, dass die beiden dabei sind wegen Super mario 3d land?

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 20:52 von Toadbowser

@Bowser Jr.: Die 2 sehen sch**** aus. Außerdem soll es noch Birdo und Diddy Kong geben, und Dry Bones.

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 21:01 von SuperWaLuigi2000

Ja die sehen merkwürdig aus xDD Ja die soll es auch geben ^^

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 21:02 von Toadbowser

wen meinst du
ohhhh ich such schon seit 1 stunde nach bestätigungen auf
waluig
wiggler
buhh
und 2 babys
und bwser jr

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 21:04 von gamerhupe

Wahrscheinlich Bowsers 9. und 10. Kind xDDDDD

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 21:09 von SuperWaLuigi2000

hammerbruder wirds eh geben, da nintendo in der beta von Mario Kart wii 3 fahrer hatten die nicht in der vollversion dabei waren: Hammerbruder, Mutant Tyrahnna, ParaKoopa. Also die Bilder waren auf der CD vom Spiel entahlten aber unbenutzt :D

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 21:10 von Aerodactyl

Oh, es soll noch Knochenbowser, Funky Kong, Dixie Kong, Kamek, R.O.B. und 4 Babys geben.

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 21:18 von SuperWaLuigi2000

Gibt es nun eigentlich die koopalinge in super mario 3d Land?

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 22:43 von Nickpik

@bowser jr.: happy whomp is ja mal kuuuuuuuhl :D

den will ich unbedingt als fahrer :3

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 00:03 von Great_Link

nickpik ja die gibt es alle und 1 neuen

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 12:58 von gamerhupe

LEUTE MARIO circut 2 (SNES) bestätigt ubnd luigis raceway (N64)

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 13:05 von gamerhupe

ich denk es wird baby mario und baby luigi geben...ich hoffe das die mehrheit neue charakter sein werden und das jeder charakter etwas besonders kann^^

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 13:33 von Viktor99

Auf welche neuen hofft ihr eigentlich?

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 18:39 von SuperWaLuigi2000

vllt...neuer affe oder hammerbrüder?

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 18:51 von Viktor99

gamerhupe: hast du einen link wo drin steht das die da kommen?

Antwort #23, 07. Oktober 2011 um 18:56 von Nickpik

Metal Mario!
oder wie wäre es mit shroob also diesen komischen aliens aus M&L oder Krankfried

Antwort #24, 07. Oktober 2011 um 19:00 von Pro_Soccer

geh noch mal auf den oberen link von toadbowser und bei den bildern sieht man die

Antwort #25, 07. Oktober 2011 um 19:02 von Viktor99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)