Nochmal (BF 3)

Hallo,ich verliere noch immer die verbindung zu ea, zwar nicht so oft wie am anfang aber es nervt. Meine liegt es wirklich an ea. Oder muss ich die Ports freischalten. Doch wie soll ich die ports wissen,wenn das Spiel noch garnicht draussen ist .

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:40 von gelöschter User

8 Antworten

spiele habn ports? wenn net haste NAT offen?

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:12 von gelöschter User

Normaler Weise muss für eine Verbindung zu den EA-Severn kein Port speziell geöffnet werden, des weiteren ist für die reine Verbindung der NAT-Typ egal.
Wenn du die Verbindung verlierst ist ggf. deine Up-/Downloadrate nicht konstant oder dein "Jitter" zu hoch, was bedeutet gesendete Dateien, ob von dir oder EA gehen verloren und die Verbindung wird beendet.
D.h., das Problem kann bei deiner Internetverbindung oder ggf. W-LAN liegen; seitens der EA- Sever wird es nur sehr selten beendet.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 22:35 von MichaMB

@MichaMB gute,professionelle antwort!respeckt!

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 22:43 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok danke habe wlan 90 prozent empfang, nat typ 2 , upnp verfügbar, und ein download von 6 mbits reicht das nicht aus ?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 06:39 von gelöschter User

nun du hast eigtl. beste Vorrausetzungen; daher muss man wohl doch in erwägung ziehn', dass es an den Severüberlastungen bzw. Updates seitens EA liegt.
Um sicher zu gehn, kannst du ggf. mal auf speedtest.net schaun' ob es einen "Jitter" gibt, ist dieser zwei oder dreistellig liegt's daran.
Wenn du mit mehreren Geräten den WLAN Zugang benutzt und diese auch Zeitgleich dieses Nutzen, schau ob es geht, wenn diese aus sind.
Sind, ggf die Geräte das Problem (durch Überschneidung der Daten, etc.) weise der PS3 eine Statische Route zu, wodurch sie die höchste Priorität bekommen würde.

Edit: ich persönlich habe sehr bescheidenes Inet, kann aber immer diese Verbindung herstellen - wurde nur in der Anfangsphase der Beta einmal "rausgeworfen".

Zum schluss: wenn du bei dir wirklich keine Mängel entdecken kannst und andere Spiele Online gehn' liegts an EA!

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:28 von MichaMB

Danke, danke und nochmals Danke hab das Problem gelöst,es war das mein Router kein guten Empfang bekam weil die Position des Routers war nicht gut.Ich hatte zwar geschrieben 90 prozent hatte dies habe vor 2 Wochen getestet und danke das du dir die Mühe gemacht hast um den ganzen Text zu schreiben.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 17:33 von gelöschter User

ok Ping 21ms und jitter 2ms

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 17:38 von gelöschter User

Jitter 2ms ist unbekenklich und macht sich auch nicht bemerkbar.

Happy Fraggin' !

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 18:09 von MichaMB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)