vollversion (BF 3)

hey leute,
wird es in der vollversion eig. noch mehr waffen und aufsätze geben?
und wird es länger dauern um aufzusteigen/um die nächsten unlocks einer klasse freizuschalten? den iwie hätte man des spiel ja sonst schnell durch...

thx im voraus

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 20:56 von xbox360freaky

10 Antworten

1. Ja manche Waffen und Gadgets sind in der Beta nicht vorhanden, oder man kann sie freischalten aber nicht auswählen.

2. Ja wird länger dauern

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:32 von gelöschter User

woher willst du das denn wissen ? man bekommt sachen nicht nur fürs leveln sondern auch wenn man klassen oft benutzt usw. ich mein klar. die fahrzeuge kann man nicht benutzen. aber woher solln wir wissen obs leveln länger dauert ? das ist nur eine vermutung solche fragen hier zu stellen ist vllt nicht soooo klug. vllt findest ne antwort auf EA.com

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:36 von Skaterkid95

weil dice bestätigt hat wir durften in der beta recht schnelle aufsteigen um alles anzugucken in diesen 10 tagen und zu testen in der vollversion wird das aufsteigen länger dauern wo wäre der spaß wenn man alles in 10 tagen hätte

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 14:59 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja aber dafür müsstet ihr ja auch 24 stunden am tag zocken und bei den meisten progamer hier ist das bestimmt so der fall. also mir reicht es schon 3-4 stunden am tag battlefield 3 zu zocken, und in ein paar monaten hätte ich auch alles. man muss ja nicht so schnell wie möglich alles freigespielt haben.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:42 von gelöschter User

achja ich bin lvl 39 und habe ERST 15h SPIELSZEIT ALSO...

dice aufsteigen un freischalten ist nur so schnell weilsne beta ist jeder soll alles angucken können.

so in der vollversion wird das nicht so sein

diese 15 h sind bei mia auf battlelog eingetragen und bin lvl 39
kd 1.8

jede runde so ca 38/11

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 10:48 von masterrr98

ja es wird mehr Waffen/Gadets geben wie zB M224 Mörser (nicht das Fernglas wie aus Bfbc 2 sondern es wird einen ganz neuen,wirst eh bald sehen) @masterrr98 hör auf anzugeben ich glaube nicht das du 15h mit der Buchhaltung beschäftigt sein wirst ;)

Antwort #6, 10. Oktober 2011 um 20:32 von MultiBoneCrashed

buchhaltung?
nur weil ich gut bin
ich habe 15 stunden benötigt bis lvl 39 also bitte

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 21:01 von masterrr98

das bei BC 2 war ja kein mörser,ich weiss auch gar nich,warum die das so genannt haben,das war ein artillerieanschlag,mit richtigen haubitzengranaten...diesmal gibt es an seiner stelle ein SOFLAM läuft auch wieder über markieren und luftschlag-anforderung!
und der kleine mobile mörser,das es den jetz für die supporterklasse gibt,is auch ne geile nummer!
das MAV für die reconklasse,konnte man ja etwas antesten,war ja so schon geil,aber wenn das ding erstmal voll funktionsfähig ist...das wird ein spielgeschehn

Antwort #8, 13. Oktober 2011 um 15:32 von HyperStealth

Angeblich soll es 90 stunden dauern bis man alles freigeschaltet hat. Hab ich zumindest gelesen

Antwort #9, 23. Oktober 2011 um 18:02 von sogamer123

90 h für jede klasse einzeln

Antwort #10, 24. Oktober 2011 um 12:46 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)