Ich packs einfach nicht! (Fifa 12)

Hallo meine Freunde.
Noch nie habe ich mich so aufgeregt wie bei diesem Spiel. Nich bei Battlefield, nicht bei Cod, sogar bei Brink oder Far Cry nicht. Aber hier...
Was soll ich machen?
Ich verliere offline auf dem Modus profi immer 1:0 etc.. bekomme nie ein Tor rein. Das Verteidigen ist auch totaler Mist.
Und online will ich gar nicht erst anfangen.
Teilweise Ergebnisse wie 7:0 etc.
Bei Fifa11 war ich teilweise richtig gut.
Hat jemand Tipps für mich?

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:13 von PLAYER_OF_GIRLS

10 Antworten

mit der defensive ist es bei mir auch in etwa so wie bei dir
aber in der offensive ist es meiner meinung nach aber dagegen leichter tore zu schießen als bei fifa 11
aber das mit der defensive regt mich auch ziemlich auf
teilweise laufen die gegner einfach über das ganze feld ein sinnlose strecke nicht zum tor sodnern manchmal auch zurück zum eigen tor.
das regt todes auf man -.-

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 22:53 von iTz3ISniiPeZz

Jo, und so vergeht übelst viel Zeit wären der idiot nochmal übers halbe Feld zurück läuft und Du unter Zeitdruck bist -.-

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 23:08 von PLAYER_OF_GIRLS

neue defensiv-system ist halt schrott :D ... aber mal en guter tipp für dich.. sobald du am 16ner bist.. genauer gesagt am halbkreis des 16m Raums.. versuch einfachs ins lange eck zu schießen.. 99% geht der ball rein.. mach eigl alle meine Tore so (Weltklasse)

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 23:11 von 93Max

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ich finde das das verteidigungs system viel besser iss wenn ihr einfach nur zu blöd seit das zu lernen iss das euer pech...ich habe eine woche gebraucht um das richtig zu können aber dann gings bei mir und jetzt gewinn ich auf weltklasse auch shcon mal 3 oder vier zu 0

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 12:13 von Maloni-crooser

Hat das irgendwas mit Blödheit zu tun? Du kannst keine Satzzeichen setzen, sowie Shift-Taste Dir ein Fremdwort ist.
Und kannst nicht "ist" schreiben.. Wenn Du keinen Rat hast, lass es ganz.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 13:04 von PLAYER_OF_GIRLS

In den ersten 2-3 Tagen hat mich das neue Defensivsystem genauso auf die Palme gebracht... Man muss sich dran gewöhnen und nach einer Weile hat mans drauf und dann machts richtig Spass, denn es ist auf diese Weise wirklich ein ganzes Stück realistischer geworden das Ganze. Einfach ein bisschen Geduld haben und dann wechselt man die Meinung ziemlich schnell von Schrott auf gut.

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 00:22 von dav777

en tip wie man das Verteidigen richtig gut lernen kann aber man am anfang ausratstet... Ganz am Anfang in der Traininsarena ein Traininspiel machen und man selbst nimmt alle 11 spieler oder nur so wenige wie gehen... dann gebt ihr eurem gegener einen torwart und en verteidiger und lasst diesen an den ball kommen... und dann versucht ihm den ball abzunehmen nur mit grätschen... so kirget man das grätschen richtig gut hin ;)

hoffe ich konnte helfen...

bei mir gehts jetzt mim verteidigen hab aber diese methode gar nicht gemacht ;)

ist halt übungs sache...

Fifa 12 ist : Realistisch aber langatmig

aber ich finde es macht spaß ;)

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 00:28 von Zockerchris1996

Ich kann dir nur sagen, das du üben musst, man kann zwar einstellen wie die steuerung bei fifa 11 war aber dann hättest du dir ja fifa 12 garnicht kaufen brauchen

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 13:01 von ReloadedVirus

Naja. Zocke Fifa schon seit ewig, hab schon viele Neuerungen und "Verbesserungen" mitgemacht, aber es ist schon feige und hinterlistig eine sehr starke grundsolide Steuerung die sich seid 2-3 Fifa-Teilen verfeinert wieder über den Haufen zu schmeissen und den Leuten Demos und Testspiele vor die Füsse zu schmeissen und in dem ich ja alles umstellen kann und dann online nö hier darfste das nich. Ätsch. Mies. Erst keinen Mut haben das komplette spiel so vorzustellen damit ja alle Altfans das game blind kaufen.
Ich fühl mich verarscht. Brauche keine neue steuerung, Fifa11 hat allen gut gefallen, und jetz soll ich eine woche üben bis ich diesen Fingerkrampf hinbekomme oder was ? Bin ich hier bei Tekken?
Was is das für ein vergnügen 55 euronen für ein spiel auszugeben, vorfreude beim auspacken und dann das. Hab ich keinen Bock drauf.
Könnt ihr sagen was ihr wollt ich bin ja auch Fifa-Fan aber das ist echt ne MIESE NUMMER !

Antwort #9, 08. Oktober 2011 um 16:02 von MrPollm

1. ihr könnt bei einstellungen auch auf das alte verteidigen umstellen..
2. am anfang ist es echt schwer und man verzweifelt wikrlich, aber wenn man es erst einmal kann, dann macht es sehr viel spaß, weil es anspruchsvoller und realistischer ist.. man muss sich dann bei fifa sogar richtig konzentrieren ;) also manche sollten erstmal die herausforderung annehmen und versuchen, das neue system zu erlernen.

Antwort #10, 08. Oktober 2011 um 17:16 von b04-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)