MP-7 Freischalten ? (BF 3)

Hey,
ich bin jetzt Rank 45 und ich hab die MP-7 noch nicht hat sie schon jemand wen ja sagt mir dann wann man sie bekommt :D ?
THX :D

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 21:22 von gelöschter User

24 Antworten

Es wird immer noch Rang mit G geschrieben und romi43 wird dir Antworten ;)

Antwort #1, 06. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

not in beta.

Antwort #2, 06. Oktober 2011 um 21:24 von gelöschter User

@battlefreaker wtf?!ist romi43 dein fake acc,ein freund oder was?
PS:hier bitte nur einmal auf "Antwort speichern" geklickt.

Antwort #3, 06. Oktober 2011 um 21:46 von spieler23

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne er hat telepatische hellseher fähigkeiten

Antwort #4, 06. Oktober 2011 um 21:50 von gelöschter User

Ich bin der Satan höchstpersönlich! Muhahahahaha.

Spaß zur Seite, bevor irgendwie 100 Fragen von mir gelöscht werden :(

Antwort #5, 06. Oktober 2011 um 21:56 von gelöschter User

why sollten die des machn du hilfst doch allen mit deinen telepathischen fähigkeiten und zwingst leute für dich zu antworten wenn du "keine zeit" hast

Antwort #6, 06. Oktober 2011 um 21:59 von gelöschter User

aso romi43 isn freund

Antwort #7, 06. Oktober 2011 um 21:59 von spieler23

Ein Freund seit Montag über Skype und der PS3 xD

Antwort #8, 06. Oktober 2011 um 22:06 von gelöschter User

Romi, wir sind Freunde <3

Antwort #9, 06. Oktober 2011 um 22:08 von gelöschter User

von wegen! ich bin sein 2. acc des is alles fake *verwirr euch alle mit meiner kugel der verwirrung*

Antwort #10, 06. Oktober 2011 um 22:09 von gelöschter User

Ach...

Rede mal nicht, deswegen sind wir soo unterschiedlich

Du magst kein Fußball und du magst keine Pizza...

Antwort #11, 06. Oktober 2011 um 22:10 von gelöschter User

lol ne fress grad meine 2. pizza heut abend ;)

Antwort #12, 06. Oktober 2011 um 22:12 von gelöschter User

Oha...

Das mit der Pizza ist mir so rausgerutscht. Tut mir leid Romi43 :'(

Verzeihst du mir?

Antwort #13, 06. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

Es ist dein Freund ! ich weiß es

Antwort #14, 06. Oktober 2011 um 22:14 von spieler23

Ich kenne ih noch nicht mal richtig, außer dass er letzten Mittwoch einen Klassenausflug im Frankfurter Zoo hatte und er fand es dort ganz toll und spannend ;)

Antwort #15, 06. Oktober 2011 um 22:16 von gelöschter User

Ihr ihr Opfe* beantwortet meine Frage !

Antwort #16, 06. Oktober 2011 um 22:17 von gelöschter User

XD ich mein das ist kein fake acc

Antwort #17, 06. Oktober 2011 um 22:19 von spieler23

Soll das jetzt eine Aufforderung sein?!?!

Nö, dann mach ich s nicht, auch wenn ich es oben schon gemacht habe xD

Und wenn du meinst, dass wir Opfer wären, dann bist du es ja wohl!

FC Bayern hahahahaha

Antwort #18, 06. Oktober 2011 um 22:19 von gelöschter User

FAKE spieletipps is fake alles von bill gates geklaut!*kugel der verwirrung auf ON*

Antwort #19, 06. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

hab ich doch sie ist net in der beta vorhanden genauso wie die g3 die javelin und viele mehr

Antwort #20, 06. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

Wieso werden meine Fragen gelöscht, wenn ich spieler 23 eine Antwort bzw. eine Zustimmung gebe oder etwas korrekt erkläre?

Manchmal verstehe ich die Redaktion nicht...

Antwort #21, 06. Oktober 2011 um 22:23 von gelöschter User

@battlefreaker hahaha du hast zu früh geantwortet!Du könntest nicht in nem minutentakt die antwort schreiben und dich abmelden +antworten.Außerdem schreibst grammitsch besser d.h. Groß-und kleinschreibung beachten etc und romi43 macht es nicht

Antwort #22, 06. Oktober 2011 um 22:24 von spieler23

Habe ich ja schon gesagt, dass ich cool bin und Ahnung habe und dass Romi23 nur ein Pro ist ;)

Antwort #23, 06. Oktober 2011 um 22:25 von gelöschter User

Romi43 (43 und nicht 23^^) weint rum, weil ich off gehe.

Und sag jetzt nicht, dass das nicht stimmt!

Antwort #24, 06. Oktober 2011 um 22:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)