F1 2011 (Startprobleme) (F1 2011)

Hallo ihr Lieben:D

Jedesmal wenn ich ein Rennen Starten will komme ich so gut wie garnicht weg vom Startplatz.Und wollte mal wissen was ich flasch mache ob ich zu viel Gas gebe oder zu wenig.Vielleicht könnt ihr mir mal beschreiben wie ihr das so macht.

Dank im Voruas:D

Frage gestellt am 06. Oktober 2011 um 22:44 von Lady-racer

1 Antwort

nun das ist wirklich eine sache die man kaum erklären kann...
im theoretischen ist es "einfach"

am Start soviel Gas wie möglich geben "OHNE" das die Hinterräder Durchdrehen...ist natürlich ohne TRaktionsKontrolle wirklich recht schwer...und ohne für Gas eine "Controller Achse" zu nutzen (Lenkrad mit Pedalen oder Pad mit Trigger z.b Xbox360) ist es sinnlos zu versuchen das umzusetzen...

sehr gut zu sehen wenn man die TRK an macht und einen Start macht...nichts dreht durch und man startet wie ne Rakete...und ist meist schneller am Start als die Gegner (KI)...

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:14 von Mac676

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)