Wie besiege ich Kane im Inferno Match? (SmackDown vs. Raw 2010)

Wie besiege ich Kane im Inferno Match?

Was für Tasten muss ich benutzen damit ich Kane nachdem ich 4 mal die Temperatur auf 260° erhöht habe um Ihn aus dem Ring zu werfen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 00:25 von Ventus21

4 Antworten

du musst irgendeinen starken griff drücken und dann mit dem linken analogstick richtung seile ziehen.( Dann zeigt der dir, wenn du an den seilen bist, verschiedene tasten an, die du dann wie im royal rumble drücken musst )

Antwort #1, 11. Oktober 2011 um 21:20 von FANWREST

Geht aber nicht so wie du es geschrieben hast, wie lange soll ich noch daran hängen, ich Spiele die ganze Zeit und mit der linken analogStick zeigt meiner nur Sachen damit die Anzeige voll wird mehr nicht. Kane schäfft es immer mich übers Seil zu werfen, wenn es bei 260 steht und ich überhaupt nicht, ich mache es so wie beim Royal Rumble und ich bekomme Kane nicht übers Seil.

Antwort #2, 19. Oktober 2011 um 21:12 von Ventus21

prügel ihn blutig und er muss adrinalin schon benutzt haben und besser ist es wenn du ihn einfach ko schlägst so das er nach fünf bis zehn sec. auf den boden liegt

Antwort #3, 15. März 2012 um 11:49 von leviathan0808

ja oke dann muss man in wirklich kaputt schlagen ich hatte das problem auch brauchst du noch hilfe wie man es schaft den griff zu kontern wen kane dich im griff hat ?

Antwort #4, 31. Mai 2013 um 11:43 von wrestlemania123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)