Abwehr (Fifa 12)

So leute ich habe bald die schnauze voll ...

1. wieso sind die spieler die nicht am ball sind nur ststisten ?
da kann der ball einen millimeter an ihnen vorbeikullern sie werden nicht zum ball gehn !

2. welche taste bringt mich zum ball war früher die X taste und ich bin zu mindestens richtung ball gelaufen... jetzt geht er ja nur annährend hin zum mann aber greift ihn nicht direkt an versteh einer wieso sie das so gemacht haben...

3. macht das spiel so absolut keinen spass, weil wenn man kreis drückt um dann mal zu takkeln und man den gegner verfehlt der spieler einen ausfallschritt macht dann 3 sekunden überlegt was passiert ist und dann weiterläuft. in der zwischenzeit steht es schon 2 : 0 für die anderen...


also meine frage... wie kann man dieses spiel vernünftig spielen so das man wieder spass am spielen hat ?

gruß

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 03:02 von Mark_Spoon

3 Antworten

1. Du musst manuell zum Ball laufen.

2. Der linke Analog Stick.

3. Genau so siehts aus.

FAZIT: Stell unter Wireless Controller Einstellungen von Tactical Defending auf Klassisches Veteidigen (das ist wieder mit dem X gedrückt halte). Dies geht aber nur in Einzelspielermodi.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 06:31 von MSV_Phil

wat laberst du das geht auch Online nich nur im Einzelspielemodi

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 12:36 von gangstaL07

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:08 von bruzzler1995

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)