Skyrim oder Saints Row The Third (Skyrim)

Leute ich brauche eure hilfe ich weiss nicht weiter Skyrim is ja so geil und Saints Row The Third soll ja auch geil werden pls antwortet so schnell wie möglich ... LG Alex. P.S. Was würdet ihr zwischen den zweien nehmen? ...

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 07:37 von as281100

8 Antworten

okay ich hab mir grade mal ein paar demos von saints row 3 angeschaut. es kommt drauf an was du lieber magst. ein klassisches rollenspiel wie skyrim in der man im mittelalter rumläuft mit schwertern, schild, pfeil und bogen und magie kämpft oder ob du halt eher das moderne magst mit schiesserreien und so. ich kann dir skyrim nur empfehlen da die elder scrolls spiele bisher immer atemberaubend waren, das andere spiel kennne ich zu wenig, als das ich da jetzt noch i-wie drüber urteilen könnte^^

ich hole mir auf jedenfall skyrim

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 09:33 von Pokefreak19

Ich würd dir Skyrim empfehlen da stimm ich euch mit Pokefreak19 überein. Und kommt auch drauf an ob du eher etwas ernsteres: Skyrim, oder etwas verücktes willst: Saints Row. Wenn du GTA 4 hast dann ist Saints Row imprinzip zimlich das gleiche einfach um einiges gestörter.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:58 von Gonzo_M

Skyrim FTW! Also ich kann nur das empfehlen... Das wird mein Highlight dieses Jahr

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 12:47 von klopapier123456

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Alta ihr bringt mich net mit euren meinungen weiter ich mag eh auch gta also nochmal wenn ich gta möchte was soll ich nehmen? Und wird Skyrim blutig oder nicht?

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:12 von as281100

sieh dir einfach die 3-teilige demo von skyrim an, sieh dir ne demo von saints row an und entscheide dann was dir besser gefällt!

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 09:10 von Pokefreak19

Jaja dreh net gleich so durch^^

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:57 von as281100

ich hole mir skyrim kenne saints row 3 nicht wirklich aber habe den 2 teil durchgezockt und das game hat mich trotz uk version am ende so richtig angekotzt einfach übelst langweilig und immer derselbe scheiß. skyrim wird aufjedenfall blutig.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:55 von Playa(1)

Kauf dir die Uncut version Playa(1) das is blutiger als normale und geschnittene version...

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 08:05 von as281100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)