werben (DQ Monsters - Joker 2)

ab welchem level kann man die lebende statue werben? mein team is bei lvl 24-27 aber die statue zuckt nicht mal wenn ich werben will. hab ihr nen tipp oder mit welchen monster schafft man das?

danke im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 07:50 von Hoppel39

10 Antworten

naja soweit ich weiss kommts nich auf das level an sondern auf die angriffskraft.
einfacher gehts noch wenn du von hinten kommst

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:50 von Kreatur_84

angriff is so um die 200, beim werben kommt nich mal 1prozent. wieviel braucht man denn?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:52 von Hoppel39

obh da hab ich kp,müssen wir bzw du mal warten bis sich jemand meldet der den schon geworben hat.
btw wofür braucst du das monster?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:01 von Kreatur_84

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
Es hängt auch mit der Klasse zusammen. Wenn du mit z.B. nem E-Monster versucht n A-Monster zu werben wird nicht viel rauskommen. Am besten nimmst du ein Monster was einen Rang höher ist. Das Monster kann gleich viel Angriff wie ein Monster eines niederen Rang haben. Es ist hilft trotzdem mehr.

Lg Zenithdrache1396

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 11:47 von Zenithdrache1396

den brauch ich für die 10. quest von der schlammarionette. soll für ne synthese ne statue benutzen

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 12:41 von Hoppel39

zenightdrache : "guter witz" mit den monster höheren rang . im spiel triffst man meisten immer auf monster, die man noch nicht hat und die sind meistens 1 rang höher oder gleicher rang.

so zurück zur frage von hoppel :

auf level kommt es nicht zu sehr an , aber ein monster unter lv 10 ist zu schwach, um 1 auf level 20 zu rekrutieren. um monster höheren rang zu werben, benutzt man am besten monster mit konzentration, oder fähigkeit aufwiegler

ich habe mein maulwurf rang F , aber schon 8,9 mal synthesiert, mit lv20 hat er locker ein angriff von 300. am anfang hast du keine waffe, wo du die + & - bestimmen kann, oder beim synthetisieren das monster seine form behält, z.b. ist dein maulwurf von typ +, dann werbe maulwürfe mit - , trainiere auf lv21, weil bei lv20 krieg man talent pkt und bei lv21 auch. wenn die dein angriffverstärker (stufe1) auf 50talentpkt mach, beim synthetisieren ist stufe 2 freigeschaltet, vererbt weiter, mit 75talentpkt kannst du dann angriffverstärker 3 (hächste stufe, mehr geht nicht) , mit 100pkt, so werden deine monster immer stärker.

das monster hämmerling kann auch konzentration.

mit die beiden im team konzentration auf 100 und wenn du ein monster mit energieschub hast, dann werden ihre angriff noch stärker. bei werben von monster, die du noch nicht hat, hat man auch bei 30% noch ne chance zu erwerben.
z.b. dein maulwurf rang F +100 konz + hammerling rang (d oder e) + 100konz , beide mit energieschub , dann ein 3. starke monster macht z. b. beim lebende statue , glaube rang A bis 30% beim werben , und beim ersten mal hat man gute chance die zu kriegen, am besten vorher speichern und immer wieder versuchen. hab bei mir immer gemacht und meistens kriege ich die auch beim ersten anlauf. es gib halt noch bessere monster zum anwerben.

wenn du das spiel durch hast, kannst du später kapitän crow, der pirat erwerben und er ist sehr gut zum erwerben von monster oder zum synthetisieren von S monster.

uff, ist ganz schön lang geworden

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 12:56 von tieutot

tieutot: Was soll daran ein guter Witz sein? Es ist nur Tatsache, wozu kann man denn Synthetisieren? Die Sache mit der Konzentration ist zwar lässig aber wirst mit nem niedrigen Rangigen Monster auch net viel schaffen.

Nebenbei nicht jeder benutzt Konzentration.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 13:36 von Zenithdrache1396

ich soll ja nen waffendämonen synthesieren, dafür brauch ich einen giganten oder ne leb. statue. hab auch schon mam,jum und boh mit rang a und b aber das reicht wo immer nocht nicht mit angriff von knapp 200

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 19:33 von Hoppel39

bekommt man mum bo jum boe auch so zu werben? oder muss ich mir die alle einzeln machen?

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 21:49 von Kreatur_84

mambo jumboh mußte alle einzeln machen. am besten holst dir dazu 4 dunkelschleime für die jums

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 11:59 von Hoppel39

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)