Japanisch (Dissidia Duodecim FF)

tut mir leid wen ich wieder eine frage habe aber kann man irgendwie einstellen das die japanish reden

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 08:09 von gelöschter User

10 Antworten

Nein.
Was sehr schade ist :(

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 10:12 von DonPersien

ok das ist schon wircklich schade
die meisten charackter klingen auf japanisch meistens cooler als englisch

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 10:16 von gelöschter User

Hast du es beii Youtube geschafft das Video hochzuladen?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 10:21 von DonPersien

ne ich hab alles versucht beim letzen mal war es bei 87% und dan hatte es wieder probleme
aber wieter unten war hilfe hab ich da mal gekuckt und dort hies am besten ist wen man google chrome hat also hab ich es runtergeladen aber es ging immer noch nicht aber ich vesuche es jetzt nochmal

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 10:24 von gelöschter User

Was ist das für eine Datei bei dir?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 10:48 von DonPersien

was datei? wie meinst du das

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 10:50 von gelöschter User

Das Video das du hochladen willst ist das ne MP3 Datei oder was?

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 10:58 von DonPersien

ich habe es kopiert auf den pc und dan in ein seperaten order getan und dann wollte ich es hochladen
bei eigenschaften steht videoclip öffnen mit winows media player

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 11:02 von gelöschter User

Naja egal, aber es klappt nicht es hochzuladen...?

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 11:11 von DonPersien

also ich bin es jetz nochmals am versuchen aber ich glaube es war weil ich versucht habe mit winows media player hochzuladen nicht mit quickplayer das hatte ein kumpel auch schon er musste nur von media player auf quickplayer wechseln dan ging es also ich bin es nochmals am versuchen wenn es geklappt hat schike ich dir denn link

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 11:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)