Bäume pflanzen (AC Wild World)

Wie oft muss ich einen Baumsätzling gießen damit er wächstß

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 09:04 von caprilola

3 Antworten

Warscheinlich hast du das selbe Problem wie ich auch schon hatte!

Also mal zum mitschreiben:

1. Du Kaufst dir ein Bäumchen oder Zederbäumchen bei Nook
2. Du pflanzt ihn, dabei muss du darauf schauen das rund um das Bäumchen freier Platz ist, das heisst du solltest einmal rund ums gepflanzte Bäumchen rumlaufen können.
3. Du giesst es 1 mal, besser ist aber du giesst es 2 oder sogar 3 mal nur zur Sicherheit.
4. Spule oder warte ein par Tage, das Bäumchen entwickelt sich.

ABER ACHTUNG! DU DARFST NICHT ZU VIELE BÄUMCHEN AUF S MAL PFLANEN DANN WACHSE NICHT ALLE ICH WÜRDE SO CA. 4 ODER 5 HÖCHSTENS PFLANZEN AUS MAL

LG Ricarda :)

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 10:25 von Ricarda05

fälle einfach einen baum und pflanze dort den neuen baum der wächst dann zu 100%

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 11:52 von gelöschter User

Am einfachsten ist es wenn du einen Baum pflanzt wenn es regnet :)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 12:00 von Ladicia

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)