weiteres spiel (AC - Revelations)

hey leute ich hab da mal ne frage
glaubt ihr das es noch ein weitern teil von assassins creed gibt also nach ac revelations
danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 10:48 von Gangster_96

8 Antworten

Nächstes Jahr kommt noch AC 3 darin wird dann die Story von Desmond beendet. Was danach kommt ist noch nicht bekannt, Ubisoft will sich nach AC 3 allerdings erstmal etwas zeit lassen.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:13 von Dragon2

ähm in revelations wird die story von desmond und ezio beendet in 3 kommt ein ganz anderer assassine

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 18:42 von Dragonquest94

@Dragonquest94
In Revelations wird die Story von Altair und Ezio beendet. Desmonds Story wird erst in AC3 beendet.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 19:06 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
@Dragon2:
Woher hast du denn diese Info?
Ich weiß nur, dass in ACR die Story von Altair, Ezio und Desmond beendet wird.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 19:49 von Kolorbon

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 20:10 von Dragon2

es stimmt in acr wird nur die story von altair und ezio beendet das kannst du uns glauben wenn nicht soll mich der blitz erschlagen

Antwort #6, 11. Oktober 2011 um 13:05 von mp3freak

@dragon2 oh sorry meinte ich ja wollte eig schreiben dass in ACR die story von ezio & altair beendet wird und man mit desmond weiterhin spielen kann

Antwort #7, 12. Oktober 2011 um 16:28 von Dragonquest94

les mir jetz nicht alles durch
sicher ist :
acr beendet ezio & altair story
wir erfahren viel mehr über subjekt 16 & desmond
desmond´s story endet in ac3

vermutungen :
ac3 soll ich russland(1888, stichwort rasputin) oder frankreich spielen(französische revolution, würd mich nicht wundern da : ubisoft = frankreich) [im animus]
oder ein komplettes desmond game werden (2012)

Antwort #8, 16. Oktober 2011 um 02:53 von SkILLeR12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)