Huhu^^ (Nintendogs - Golden Retriever)

Halllo zusammen!
Der 5. Dezember nähert sich mit langsamn schritten^^und meine freude wird immre grösser.Obwohl ich scho einige Fragen gestellt habe sind noch einige aufgetaucht:
1. Was hat es mit diesesn sandfelder beim Disc-wttbewerb auf sich?
2. Kann der Hund dünner werden wen man mit im fleissig spazieren geht?
3.Giebt es wider so eine art von schnöppchenladen?
4. auf dem Spaziergang kann man ja andere Personen ( Mii's) treffe. Wieviele giebt es etwa in einer Verson?Bei dem alten waren es ja etwa 6 Nachbaren pro version. Ich weis das die letzte Frage irgendwie unnötig/bescheuert wirkt...

Trotdem Danke ich schonmal im voraus

P.S: was meint ihr zud er Link?
http://dogy-news.npage.de/

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:35 von Pussy-Cat-Gyrl

4 Antworten

Ach ja was ich acuh noch Frage wollte ( also Frage 6):
Giebt es etwas was ich für den anfang beachten sollte ?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 12:43 von Pussy-Cat-Gyrl

1. auf dem sandfeldern läuft der Hund langsamer aber man kann ihn im Strandpark daran gewöhnen. es gibt auch "bonusfelder", wenn dein hund den disc in einem bonusfeld fängt gibt es bonuspunkte
2. ich denke schon aber man kann auch mit Diätfutter nachhelfen
3. also einen schnäppchenladen gibt es micht aber es gibt die BARC läden in denen man sachen kaufen kann die man sonst nicht bekommt. außerdem kann man bei mr recycle zb 2x Gummi gegen ein Beißspielzeug tauschen
4. es gibt seeehr viele! ich weiß nicht wieviele aber meine Spaziergänge dauern immer soo lange weil i-wer mit mir ins Cafe oderso gehen will es gibt wirklich sehr viele!

PS: Gute Seite ;)

Oh und was du am Anfang beachten solltest?
hmm vielleicht dass du einen Hund nimmst der zu dir passt und das du ein Geschlecht nimmst das zu ihm passt .. sonst wüsste ich nichts aber ich hab das spiel auch sehr kurz erst!

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 14:04 von Emily-Erdbeer

zu 4. es gibt auf jeden fall über 10 also ich hab golden retriever (edition) und ich kann dir mal ein paar namen (von den hunden) sagen die ich bisher getroffen habe:
pirat-corgi
kees-jack russel
billy-schäferhund
chipie-dalmatiner
lana-chihuahua
mèdor-zwergschnauzer
dina-shelti
cloe-zwergspitz
lola-damatiner
piloto-shiba inu ((rot)braun-weiß)
juli-husky
spot-shiba inu (weiß)
basti-yorkshe terrier
rover-boxer
kira-bull terriere
tico-deutsche dogge
trixie-dackel

Antwort #3, 18. Oktober 2011 um 15:32 von 7lilli7

achja und
lisa-beagel

Antwort #4, 18. Oktober 2011 um 15:47 von 7lilli7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)