3. Fragen (Monster Hunter 3)

1.wo kriegt man killer käfer (offline) 2.wie kann ich gegen einen qurupeq gewinnen 3. was ist eine schlüsselquest

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:36 von 987654321zelda

13 Antworten

1.
ich bekomme die immer in einige quests.(sammeln tu ich die nicht also sry)
2.
Draufhauen.
3.
quests die du erfüllen musst damit dudie nächste quest stufe bekommst.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:09 von Danny-K

Moin moin erstmal ;) Denke mal bist ein Anfänger also erklär ich es möglichst umfassend.

1. Killerkäfer musst du mittels eines Käfernetzes fangen, das du dir zuvor hergestellt hast. Nimmst dann eine Quest die auf der Tundra oder Vulkan stattfindet (bin mir da nicht 100% sicher). Und wenn du Vulkan wählst gehst du den "rechten" Weg von der Kiste am Spawn aus ins Gebiet und suchst Käferspawns ;) *Welch wunder das im Grünen Käfer leben*

2.Qurupequ gewinnen ist relativ simpel, töte ihn. Nimm eine Waffe, Großschwert, Lanze, Langschwert, was dir halt besser liegt. Bevorzugt Waffen mit Wasserschaden oder Anormalen Angriffen (z.B. Paralyse) dadurch kriegste ihn in schnell tot. (Nicht verzagen am Anfang, war auch sehr lahm was das Spiel anging, ein Kollege hatte damals meinen ersten Quru online gemacht ;), nun bin ich aber JR 150+ ).

3. Schlüsselquests nennt man die Quests die nötig sind, um in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu gelangen : d.h. wenn du momentan 1. Stein Quest hast musst du die Schlüsselquests machen damit du 2. Sterne quests freischaltest. und 2. Sterne Schlüsselquests halt für 3.Sterne Quests usw.
Schlüsselquest difinieren sich ganz einfach : Nur Cap- und Killquests -> Nur töten und fangen. Sammelquests kannst/darfst du vernachlässigen.

Gruß, hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:11 von NoName1RD

@NoName1RD
Eis schaden ist besser als wasser ;P

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:14 von Danny-K

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die 2. und 3. frage habe verstanden aber wann komm ich zu vulkan oder tundura

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:18 von 987654321zelda

ohh jee wie soll ich das erklären ämm ja wenn du quest stufe 2-3 bist da müsste tundra und vulkan als map sein.

Höher natürlich auch musst nicht unbedingt quest stufe 2-3 wählen.
Mach es am besten immer so.

Tundra
Besorge einen Tatzenpass

Vulkan
Erledige 15 uroktore(weiß leider nicht den richtigen namen sorry)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 13:21 von Danny-K

danny-k sag mir uroktore ausehen damit ich mich bereit machen kann

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 13:25 von 987654321zelda

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 13:43 von Danny-K

danke

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 13:45 von 987654321zelda

Da ist ja Uragaan im Hintergrund :D
Aber da hat Danny-K recht, mach dir die Arbeit nicht unnötig schwer.
WENN du Tundra oder Vulkan kannst, dann nimm simple Quests wie oben beschrieben.
Spart Nerven und Zeit.

PS* farm nicht zu viele Killerkäfer ;) braucht man eh nicht so viele, lohnt sich eher auf bedarf zu holen ;)

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 13:50 von NoName1RD

habt ihr alle ne leseschwäche?!? es heist QURUPECO!
nich qurupeq oder qurupequ NUR QURUPECO!

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 17:03 von gelöschter User

ist ein schwiriger name

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 17:09 von 987654321zelda

Ausserdem kriegt man Killerkäfer schon im Flutwald dort muss man einfach Käfer fangen und glück haben.Also ehrlich das ist ein Anfänger ;)

Antwort #12, 08. Oktober 2011 um 08:31 von Bomber7

hey danke für die information das mit anfänger war fies aber war

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 10:23 von 987654321zelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)