Hilfe! (Xenoblade Chronicles)

HILFE an alle die das durchhaben! ich habe gestern abden durchgespilt habe Z... besiigt und dann gespeichert dann kamm abspann so ich lade spielstand MUSSTE WIEDER VON VORNE SPIELN ALLES WEG! außer mien level miene wa<fen rüsi techniken usw aber story ALLES WEG kann mir bitte WER helfen? bin verzfeifelt :(

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:44 von marci124

9 Antworten

das spiel hat 3 grade leicht mittel schwer wen du es noch mal durchhast passier es wieder und du bist im schwer modus da sind die gegner etwas stärker aber sonst is es gleich

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:00 von iljaruto

Ja aber ich wollte nicht nochma von vorne ich wollte das alte weiter zocken wegen denn orten und so quest und das! is ja auch ALLES WEG und ich habe KB die story ien 2mal durch zu zocken :(

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:02 von marci124

du kannst es 3 mal durchzocken is halt so oder du machst die story nich weiter dann hast du allas noch und noch ma ne frage geht man heute noch an die frische luft ich mein is das noch modern?

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 13:22 von iljaruto

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
nope nur zocken is die zukunft^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 13:30 von marci124

hmm... und ich dachte du hättest dich soweit hingespoilert das du wissen solltest das es dann neu beginnt solltest lieber auf anderen speicherslot speichern

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:03 von Der_Antworter

das is doch eine frechheit! ich habe mich gespoilert ja!" abern ur die bosskämpfe!"!" denn rest hab ich selber gemahct!

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 14:14 von marci124

Das nennt man PECH gehabt^^

Zu dem macht es wesentlich mehr Spaß, alles freizuschalten, wenn man von vorne beginnt, da du dich konzentrieren musst. Mit Level 99 machts 0 Spaß, da alles ein Kinderspiel ist.

Du hast vieles gespoilert :

Bosskämpfe
Wer ist der 7.Char
Wer ist Eisengesicht
Der goldene Mechon etc.^^

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 14:35 von Victim32

hm hättest dein aktuellen spielstand halt nicht überschreiben sollen...hättest besser alles richtig durchlesen müssen >.< stand doch da das alles wieder vom neuen gestartet wird...deswegen hatte icha uch immer 2 spielstände zur sicherheit x3

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 15:52 von gelöschter User

naja egal zock ihc eben nochmal und passe besser auf bin lv 81 bis 82 is ganz gut jez will ich aber auch alle quest machen und ruf machen

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 15:55 von marci124

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)