Zombie Sounds?! (Black Ops)

hab mir rezzurection gekauft und dann musste ich bei der installation so n "soundtracks" installieren.

jetzt hab ich black ops eingelegt, alle karten sind da und ich frage mich was mit den soundtracks is?

sind die im game drinn oder wie läuft das?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 12:58 von BountyHunter2

5 Antworten

Wenn du die ps3 startest bist du ja im hauptmenü von der ps dann musst du zu musik und kannst dir 20 lieder von black ops anhören. Z.b Das lied von kino der toten mit den 3 steinen. Elena siegmann - 115 heißt es oder noch andere lieder

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:12 von MrBlackOps

ne ^^

im playstation menü, wenn du das spiel noch ned gestartet hast. geh mal auf musik oder so (du hast ja verschiedene kastegorien: spiel, PSN, netzwerk, blabla)
und dort in den daten hast du black ops lieder ^^

die lieder di du in den zombie maps freischalten kannst sind dabei nd noch andere

ist echt geil. scheisse ist nur, dass du die nicht wärend des spiels hören kannst :/ muss ich echt kritisieren -.-

mfg
seizan

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:13 von seizan8

Ne du musst auf Spiel gehen. Bei den Demos ist dann so ein Zombie Soundtrack Installer oderso das musst du öffenen und dann wird der Download gestartet danach kannst du den Installer löschen. Die Musik is bei der Kategorie Musik im XMB Menü

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 14:07 von klopapier123456

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
leichterklärung:
- ps3 anmachen
- black ops installer gehen
- zuende installieren lassen
- wenn da steht verlassen, verlasse
- auf musik gehen
- "Call of Duty Black Ops Zombie Soundtrack" gehen
- musik von zombie mode hören ( z.b. 115 , Damned )

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 18:47 von jeff_f_0

Ok..
habs gefunden, vielen dank

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 19:10 von BountyHunter2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)