Barschwa (Pokemon Rubin)

Ihr wolltet immer ein Barschwa, konntet es aber nie fangen. Ich hatte vor ein paar Tagen wieder angefangen pokemon Rubin zu spielen. Habe die Top 4 besiegt und bin gerade dabei mein pokedex zu vervollständigen. Ich war also auf mehreren Seiten ( Bissfans , spieletipps ) um Infos zu sammeln. Die haben mir nicht wirklich viel genützt. Also... jeder weiß wahrscheinlich das Barschwa in Route 119 auftaucht. Ihr seit also jetzt dort. Ich habe jetzt Surfer eingesetzt und bin neben den Angler hingesurft. Dreht euch genau in die richtung wie der Angler, also wieder zum andern Ufer , und setzt Superangel ein. Ich habe seit gestern 8 (!) Barschwa gefangen in 30 Versuchen. Wenn halt mal nix anbeist oder ein Kanivanah kommt einfach besiegen und weiterangeln. Wie ihr es dann weiterentwickelt steht ja auf den Seiten. Viel Glück und ich hoffe ich konnte helfen

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:02 von RotesLugia

20 Antworten

Hä? Wie man Barschwa fängt weiß doch eigentlich jeder, oder nicht?

Antwort #1, 08. Oktober 2011 um 10:45 von gelöschter User

Wieso stellst du das als FRAGE du hirnloser ...
Dafür gibts den Tipps und Tricks Bereich...

Außerdem ist der "Trick" den du da geschrieben hast nichtmal wirksam.

Das heißt FALSCH + DUMMHEIT = (Denk dir ne blumige Beleidigung)

OMG, Stümper...

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:07 von gelöschter User

Tatsache ist: Es gibt 447 Wasserstellen, wobei bei 6 von diesen Barschwa vorkommen. Du hattest nichts weiter als einen Glückstreffer. Denn der Standort von Barschwa wechselt in unregelmäßigen Abständen zwischen diesen 6 Positionen.

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 15:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Jo du hirnampotierter Möchtegern. Wie alt bist du? 10? Dieser Trick hat bei mir heute wieder geklappt und des in ein paar Minuten. @ Rauruderweise49 : Du hältst dich wohl für schlau. Was heißt Glück! Wieso klappt's bei mir immer wieder, erklär mir des du Hirnloser ( echt geile Beleidigung ) .
@ Sneek : ja ich weiß das es jeder weiß, aber ich wollt nur noch einen weiteren Tipp geben der klappt. Wenigstens bist du net so einer, der sich gleich für den besten hält und andere beleidigt.

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 21:21 von RotesLugia

PS: ich hab grad mal nachgesehn. Rauruderweise49 ist 17 und spielt Pokemon xDDD Wie lächerlich xD Holt sich wahrscheinlich für sein ganzes Leben Pokemonspiele und wird noch bei seinen Eltern pennen :DDD Bist du jetzt noch wach oder hast du ne bettgehzeit?

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 21:25 von RotesLugia

Und weil ich jetzt mal freundlich bin, nehm ich des hirnampotiert von vorhin zurück

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 21:27 von RotesLugia

@RotesLugia Hallo geht´s noch?

Erstens: Es heißt nicht hirnampotiert sondern hirnamputiert. Schreib´ deine Beleidigungen nächstes Mal doch bitte richtig ...

Und außerdem: Warum sollte Rauru nicht Pokémon spielen? Ist jawohl seine Sache, oder nicht? Wenn du glaubst, Pokémon sei lächerlich, warum spielst du´s dann? Kleines Kind!

Drittens: Es ist so, wie Rauru gesagt hat: Die Barschwa Nester wechseln ihre Position. Vielleicht ist deine Spielbatterie leer oder sowas in der Art.

Und als letztes: Welche hirnamputierten Leute sind denn schon um 21:27 Uhr on? Hast du sonst nichts zu tun?

Antwort #7, 09. Oktober 2011 um 14:09 von gelöschter User

Dem kann ich (leider) nichts hinzufügen ^^
Ah, doch eine Sache noch:
Das "hirnloser" war nicht die Beleidigung sondern das "..."
Ich bin nur so gut erzogen hier nicht ohne Maß rumzupöbeln.
Diese Erziehung fehlt dir aber offenbar...

Antwort #8, 09. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

Ja ok ich seh's ein, ich bin dumm. Des war wohl nur ein glückstreffer ( mit Barschwa ). Ich habe kein Bock, mich mit euch per Internet zu streiten. Die Beleidigungen tun mir auch leid, aber ( ! ) behaupte nicht, dass ich eine schlechte Erziehung gehabt habe. Meine Eltern haben alles richtig gemacht. Wir lassen es jetzt einfach dabei. Macht's gut

Antwort #9, 09. Oktober 2011 um 18:55 von RotesLugia

Was für eine Schweinerei. Da bekam ich gerade von jemandem den heißen Tipp, dass hier gerade ein fettes Gemetzel im Gang ist und was ist: Als ich on gehe, ist schon alles vorbei. D;
@RotesLugia: ...

Antwort #10, 10. Oktober 2011 um 14:28 von gelöschter User

Du schaulustiger Aasgeier von Taubiola ^^

Antwort #11, 10. Oktober 2011 um 16:17 von gelöschter User

Tsts... "Fettes Gemetzel", Diskussionen an denen ich teilnehme sind eigentlich nicht als solche zu bezeichnen. Eher als "Wortaustausche mit klarem Ausgang in Bezug auf die Richtigkeit meiner Aussagen" ;D

Antwort #12, 10. Oktober 2011 um 18:30 von gelöschter User

Ja, leider beharrst du immer auf dem letzten Teil ... D;
(... mit klarem Ausgang in Bezug auf die Richtigkeit DEINER Aussagen ...)

Antwort #13, 11. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Das ist ja wohl mein gutes Recht !

xD

Antwort #14, 11. Oktober 2011 um 16:56 von gelöschter User

Das stimmt wohl ...

Antwort #15, 11. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Aber ich hatte trotzdem wie immer Recht. ^^

Antwort #16, 12. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

Das stimmt wohl auch. ;D

Antwort #17, 17. Oktober 2011 um 14:43 von gelöschter User

Ich bin der Beste ^^

Antwort #18, 17. Oktober 2011 um 17:51 von gelöschter User

DAS stimmt wohl nicht. O.O











































































;D

Antwort #19, 20. Oktober 2011 um 15:47 von gelöschter User

Danke jetzt weiss ich endlich wie man Barschwa fängt.Super tipp danke:-)


Ps was habt ihr denn. ihr...

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 16:34 von 12hallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)