Ich will das Pflanzen Haus aber wo kann ich das Bauen? (Sims 3)

Ich will ein Haus Bauen.
Das mit den ganzem Grünen darum ich glaube das ist bei der 3. Häuser auswahl und dann das letzte.

Ich will das Bauen aber das kann ich nirgends Bauen das spiel macht mir gar kein spaß mehr.

Bitte Helft mir.

Danke im Vorraus

gglg Cat-Love

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:13 von cat-love

2 Antworten

warum kannst du das niergens bauen?
wen du das Grundstück das ab anfang frei war schon bebaut hasst dann drück wen du auf diesem Grundstück stehst(du musst darauf wohnen)dann drück auf 1 und dann unten auf den hammer dann auf das ganz oben dann kannst du das entfernen und wie du dann das haus deiner träume baust weisst du ja ;)
ich hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 10. November 2011 um 20:35 von Schiggy1998

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Das habe das schon gemacht aber es funktioniert immer noch nicht was soll die scheiß verarsche bei diesem spiel

Antwort #2, 12. November 2011 um 08:03 von cat-love

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)