heiße Quelle (Harvest Moon)

Heyy Leute ich hab mal ne frage: ich bin mit celia verheirttet hab aber die 1. heiße quelle noch nicht frei ? hat jemand ne idee ob ich die noch freischalten kann auch ohne das blaue herzevent von flora ausgelöst zu haben. wäre nett wenn das jemand wüsste ... DANKE eure lila999

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:50 von lila999

3 Antworten

du musst ein kind haben,dann kommt die Quelle!

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:24 von sandra1999

ja, lasse dias herz von Celia 2 Jahreszeiten, bei mir war es sogar etwas länger, rot glühen und dann will sie zum artz der dir sagt das Celia schwanger ist. Der rest geht von selber: Du bekommst einen sohn (Tipp: Während der schwangerschaft dass Herz weiter glühen lassen!), Auf dem Platz wo immer eine Baustelle war, ist ein Zirkus und daneben ist die heiße Quelle! Wenn du 100 mal in der gebaded hast bekommst du die zweite Quelle neben dem Erntewichtel Baum.

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 17:19 von Little_Lemon

Dannkee ihr habt mir sehr weirter geholfen... jaa und ein KInd hab ich bereits .. danke für eure Hilfee<3

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 13:07 von lila999

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)