Was denkt iher? kommen noch add ons (Skyrim)

so wie das eine da von oblivion shiverling isles oder so xD
das wäre richtig geil wenn das kommen würde :D
wasd enkt ihr wie viel es dann kosten würde so ein add on für skyrim im maße von "S I"

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:55 von godofwar0000

9 Antworten

sicher kommen add ons, das hat Bethesda ja auch bestätigt. Es soll ein Add on mit Werwölfen erscheinen hab ich gelesen.

keine Ahnung wie viel es kosten würde, wahrscheinlich um die 9,99 bis 14,99, je nach inhalt.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 14:59 von IRISH_DREAM85

wie viel hat den deses eine add on gekostet von oblivion wo man noch mal eine ganze welt hatte?

ich weis es nicht habe die GotY verson?
hat die auch (als sie neu raus auf dem markt war) 14,99 gekostet?

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:04 von godofwar0000

Das mit Werwölfen ist eine vermutung! Es wurde kein öffendliches kommentar oder eine bestätigung dazu abgegeben! Das mit den Werwölfen ist immernoch ein Gerücht. Trotzdem ist es sehr warscheinlich weil Todd jetzt weiß das sich die meisten ein Werwolfs Addon wünschen! Weitere Information findet ihr im Skyrim Forum http://www.tes-5-skyrim.de

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:11 von RedDeadRedemptionGreenhorn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@godofwar0000
Keine Ahnung, Ich hab ebenfalls die GotY version:D

Na ist doch gut wenn Todd das weiß ^^

Ich frag mich außerdem wie die Vampire in Skyrim aussehen

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 19:18 von IRISH_DREAM85

boah wenn es wircklich werwölfe gibt, flippe ich aus, ich mag werwölfe und drachen!

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 09:12 von Pokefreak19

@Pokefreak19
Ich auch, hoffe aber die Nachteile werden nicht allzu schlecht(falls es rauskommt).

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 22:38 von Toraner55

der einzige nachteil würde dann evtl sein, das man ihn nur nachts oder gar nur bei vollmond (gut 4 wochen wäre zu lang, evtl alle 3 tage?) spielen kann oder so was. hehehe stellt euch mal einen fight vor, vampir vs werwolf ^^

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 22:42 von Pokefreak19

edward vs jacob :D

Antwort #8, 10. Oktober 2011 um 12:39 von TheAnger98

@Godofwar0000: Shivering isles kostet in den USA (im Store) 29.99$

Antwort #9, 11. Oktober 2011 um 15:18 von littlebigplaye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)