frage? ganz wichtig (DBZ Ultimate Tenkaichi)

ist nun die chara liste gekommen oda net ?weil ich weiss net ob dass ein fake war oda nicht.ich meine mit dem lügen von tony ... dass ist eine bekannte starategie damit man das game später noch mehr kauft .

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 13:57 von DBZfreak1998

22 Antworten

noch nicht aber wahrscheinlcih abends

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 13:57 von playsifan

will ich auch wissen un die die hier sagen gibt nich die sollen einfach nix schreiben ey un welche die ahnung haben sollen was rein schreiben

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 13:58 von FiinaLFlaSh

ja genau FiinaLFlaSh.da geb ich dir recht hoffentlich kommt die echt abends playsifan

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 14:01 von DBZfreak1998

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Übrigends, das was Tony macht nennt man: 'Schweigepflicht'! ^^

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 14:02 von gelöschter User

Wenn die Character-Liste heute Abend nicht da ist, dann muss sie wohl Morgen früh da sein! ^^

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 14:08 von gelöschter User

ja hoffen wir mal ne ich weiss dass du dich langsam aufregst pswii aber mir musst du das net erklären ich weisse dass.

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 14:16 von DBZfreak1998

ja pswii weis ich schon ^^ nja meinte nua wenn dieser wanja usw wie der labert das nich kommt usw meinte nua das solche hier garnich erst was schreiben sollen

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 14:19 von FiinaLFlaSh

Genau.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 14:21 von gelöschter User

Danke! ^^
Ja, dieser Wanja nervt richtig! -.-
Ich sag nur meine Meinung, und er rastet aus und sagt: Du weist es doch nicht, dass es so sein wird, bla bla bla!
Ich sagte ja nicht, dass es zu 100% sein wird, sondern nur, dass das meine Meinung ist! Er soll sich mal eine Brille von Fielmann besorgen! ^^
Naja, wie gesagt, Wanja schreibt nur Schei** rein! :P

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 14:25 von gelöschter User

richtig ^^ ähhhm uber was für ein forum habt ihr geschrieben
will mcih auch anmeldemn xDD

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 14:30 von leonardo_92

@ leonardo_92
Scroll runter, vielleicht auch auf der nächsten Seite, da ist eine Frage erstellt, die heist "Die Mission", da gehst du rauf, und da unten steht der Link der Seite! ^^

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 14:33 von gelöschter User

danke euch beiden
aber wollte wissen ob man das was zahlen muss

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 14:35 von leonardo_92

@ leonardo_92
Jo das ist der Link, den Hunter91 gepostet hat! ^^
Ich poste ihn auch nochmal! ;)

http://dragonball-anime-talk.xobor.de/

Antwort #13, 07. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

pswii, ich soll mir ne Brolly kaufen ?
Blätter du dummes Kind erstmal 2-3 Seiten zurück da hast du extrem oft behauptet das am Freitag zu 100% die Charaliste kommt -.-
Kauf du dir die Brille eh, dummes Stück schei** -.-

Und wer mich nicht glaubt das keine Charas kommen, checken einfach nichts.
TONY HAT IM FAQ GESCHRIEBEN 41 CHARAS UND DANN AUCH NOCH DIE NAMEN !
Hätte er NUR die Namen geschrieben könnte man davon ausgehen das mehr dazu kommen, ABER da steht direkt die Zahl also was wollt ihr mann ?!
Wer besser hinschaun würde was genau im FAQ steht würde sowas dummes gar nicht erst behaupten.

Und pswii, du muckst hier die ganze Zeit mit deinen behinderten Bilder auf, denkst wohl du bist lustig ?

Ihr werdet ja alle sehn, das Spiel hat 41 Charas und das wars (mit verwandlungen etwas mehr als 60...)
Ist einfach so -.-

Antwort #14, 07. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Ne, is umsonst! ;)

Antwort #15, 07. Oktober 2011 um 14:36 von gelöschter User

Statt, Brolly mein ich Brille. lol.

Antwort #16, 07. Oktober 2011 um 14:37 von gelöschter User

danke#

Antwort #17, 07. Oktober 2011 um 14:39 von leonardo_92

@ Wanja
1. Dumm oder so? Ich sagte nicht 100%, das war nur meine Meinung, check das endlich!
2. Ich habe mit den Bildern nur ein Witz gemacht, und als du gesagt hast, dass das aufregt, habe ich damit aufgehört!
Also, les mal richtig, und gucks dir richtig an!

Antwort #18, 07. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

wenn dieser tony es geschrieben hat unter schweigepflicht und die namen dort stehen wäre es ofiziell und überall verbraeitet pech gehabt oder da es nicht bekannt gemacht worden ist und lass pswii in rzhe nerv nicht zich ab und lass uns gehen du nicht fan von dbz denn so einer wie du soll sich nit als fan oder sonstiges aufspielen er hat dienichts gemacht nervensäge.

PS das sind unsere meinungen also verzieh dich Wanja3 :P

Antwort #19, 07. Oktober 2011 um 14:39 von gelöschter User

Hunter und pswii ihr seit richtig am Arsch.

Pswii hab ich irgendwo geschrieben das du damit nicht aufgehört hast ? Das war nur gestern, dann hast du ja auch zum Glück damit aufgehört. -.-
Ok pswii, blätter mal paar Seiten zurück, da hast du unendlich oft geposted das dass Spiel 100% mehr Chras haben wir d*facepalm*

Und Hunter...
Nur weil pswii meint das Tony unter schweigepflicht steht glaubst du es dem direkt ?
Bist du am Arsch ?
Niemand weiß ob er überhaupt unter Schweigepflicht steht und ihr wollt es nicht checken oder ?
IM FAQ STEHT DIE ZAHL ES IST FERTIG KEINE CHARAS KOMMEN DAZU !

Ihr werdet ja sehn, Opfer Kinder.

Antwort #20, 07. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

@ MarsFreak
Musst du grad sagen! :P

Antwort #21, 07. Oktober 2011 um 14:44 von gelöschter User

Reg dich mal ab Wanja, Hauptsache Guldo ist dabei :D .
Und wie alt magst du wohl sein...?

Antwort #22, 07. Oktober 2011 um 18:21 von Guldo4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)