Gesucht! (Pokemon Weiss)

Celebi, Folipurba, Manaphy, Darkrai.
Wer hat mir diese Pokémon? Wenn ihr wollt können wir sie auch wieder zurücktauschen. Ich möchte sie einfach im pokédex haben.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 14:21 von chelterrar_und_Luzario

8 Antworten

äähh GTS...

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:16 von gelöschter User

Er meint damit dass er sie nicht als gesehen eingetragen hat -.-

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:21 von gelöschter User

ohh dann weiß ich auch nicht wie du sie sehen kannst.

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Aber wenn er eine der Evoli-Entwicklungen hat, was sehr wahrscheinlich ist, wenn er ältere Edis hat, braucht er Folipurba nicht...

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 15:26 von gelöschter User

was ist gts und klappt wi fi auch mit ds lite und m3real ohne cheats bin kein cheater tausche zekrom gegen zorua (ei normal zoruak gecheatet oder net züchte eh)

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:38 von bilalqadeer

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:43 von gelöschter User

ich habe alle evoli entwicklungen und habe alle vom platin und SS zu Weiss getauscht aber dan habe ich gemerkt das ich folipurba nciht hab jetzt kann ich es nicht mehr bekommen da ich im platin kein evoli mehr hab ... ich brauchs einfach im nat. pokédex

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 17:54 von chelterrar_und_Luzario

Du fängst dir ein Ditto, steckst es mit IRGENDEINER Evoli-Entwicklung in die Pension. Dann bekommst du ein Evoli-Ei. Wenn du das ausbrütest gehst du in den Ewigen Wald (so hieß er, oder? der Wald ganz am Anfang), läufst zu diesem mit Moos bedeckten Felsen und trainierst dein Evoli dort 1 Level. Und BÄM schon haste dein Folipurba.

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 18:42 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)