frage (Tomb Raider - Legend)

wie viel kostet das spiel, lohnt es sich zu kaufen?

Frage gestellt am 22. Juni 2008 um 16:38 von Ashley3

7 Antworten

lohnen tut es sich auf jeden fall, wenn du auf schießen stehst und gerne spaß hast^^ aber es gibt da halt auch knifflige stellen. ich glaub des kost ned mehr wie 30€ im handel für PS2.

Antwort #1, 23. Juni 2008 um 14:10 von dakara

Es zahlt sich schon aus, jedoch hab ich mir mehr erwartet von diesem Teil !
Falls du noch nie Tomb Raider gespielt hast, finde ich das dieser Teil ein guter Start in das Spiel ist, weil er ziemlich einfach ist.

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 22:37 von Bebiii

Das Spiel hat nur 8 Level!Und ich hab das in 3 Tagen durchgespielt mit allen Schätzen inklusive!Naja das Spiel ist ganz toll...ich hab es für 40 Euro gekauft.(Lange her dass ich es gekauft hab)Das Teil kostet jetzt so zwischen 20 und 30 Euro!Aber wenn du auf schwierigere Spiele von Lara Croft stehst dann würde ich dir Tomb Raider 2,3,4,5 empfehlen.Also echt..ich hab Tomb Raider 2 seit 4 Jahren und ich hab es immernoch nicht durch!^^Tipp:Tomb Rader 2,3,4 und 5 sind ganz schön alt!Ich glaub nicht dass es sie noch in Saturn oder Media Markt gibt...Die gibts bestimmt in einem Second Hand Laden(Gebrauchtladen)!^^

Antwort #3, 11. Juli 2008 um 16:52 von gelöschter User

Also ich finde das Spiel wird ziemlich schnell langweilig aber für 20 Euro ist das eigentlich ganz in Ordnung, weil am Anfang macht es ziemlich viel Spaß.

Antwort #4, 16. Juli 2008 um 15:45 von Joker119944

Ja ich hab es auch für 50 euro oder so gekauft .. i habs a ziemlich schnell durchgehabt aber i find ihn trotzdem irgendwie nen guten teil ... es is nur einfach zu einfach gestaltet

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 21:18 von Bebiii

ich habs nicht so lange und für 20€,macht viel spass,ist aber sehr kurz aber dafür gehen die level so ca. 1ne stunde

Antwort #6, 25. Juli 2008 um 16:46 von hardcorewrestler

Also ich finde des spiel ist schon Gut zwar teils zu kurz weil ich habs i 2 tagen durch gespielt

Antwort #7, 03. August 2008 um 22:19 von oO_Gogenks_Oo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)