welche attacken soll ich denen beibringen (Pokemon Platin)

Relaxo,Knakrack,Altaria,Impoleon,Simsala,Glurak

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:15 von Yamatzuki_killer

6 Antworten

relaxo: erdbeben/toxin,knirscher,bodyslam,finale/fokusstoß

knakrack: feuerzahn,drachenklaue/drachenstoß,erdbeben,
schwerttanz

altaria: watteschild,drachentanz,aero-ass,drachenklaue
(warum hast du ein zweites drachen pokemon genommen?)

impoleon: bohrschnabel,eisstrahl,surfer/kaskade,
lichtkanone/durchbruch

simsala: psychokinese,fokusstoß,genesung,energieball

glurak: flammenwurf/flamenblitz,durchbruch,erdbeben,
aero-ass

so das wäen die attacken.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 19:46 von gelöschter User

Altaria is mein flug pokemon

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 20:27 von Yamatzuki_killer

naja, es gäbe bessere alternativen, wie z.b. staraptor,noctuh,iksbat,togekiss und skorgro.

altaria finde ich nur nicht so gut für das team weil es ja noch ein drachenpokemon gibt. bei der typenvielfalt würde ich einer der oben genannten pokemon nehmen, wobei skorgro vom typ boden ist. daher würde dies sich auch nicht ganz so gut eignen. es wäre deine sache dann...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
welches wäre für die liga am besten

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 21:02 von Yamatzuki_killer

es wären sogar zwei für die liga gut geeignet. einmal staraptor und dann noch togekiss. soll ich auch noch die attacken für dich dazu nennen?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:13 von gelöschter User

das wär geil

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 14:35 von Yamatzuki_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)