Lao-Shan-Lung (verzweifeln) (MH Freedom 2)

Hi Leute bitte helft mir beim aschernen lao shan lung in der Gilde (aleine). Könnt ihr mir nen waffentyp oder ne waffe sagen. Ich hab es schon ein mal versucht aber als die zeit abgelaufen war is er nicht geflohen sonder ,,das fort wurde nicht verteidigt" obwohl es nicht zu 100% kaputt war. hab auch schon bei tipps und tricks gekuckt aber das hilft nicht weiter. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:26 von d5o5m5i

8 Antworten

Das ist Komisch!
Weil normalerweiße steht "Sieg" da wenn die zeit abgelaufen ist und noch mindestens 10% übrig sind.
Ich würde dir das Rotes-Drachenschwert empfehlen, und dann die antidrachenbomben benutzen und Drachenspeer und Balliste!
(ein tipp: man kann auch immer auf die brücke hochklettern und warten bis er sich aufrichtet, und das selbe auch bei der zweiten, weil das braucht viel zeit und er braucht somit länger bis zum Fort)

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:29 von Kevinnator

tcha das problem is das 1. das is das erste mal wo ich lao mache da kann ich mir das schwert nochnicht machen. 2. also das is immer so ich nehm bomben und der schreit auch immer ich zünde auf anti bomben und am ende sind ncoh 40% da und es funktioniert trotzdem nicht (mien rüssi is azur rathalos full mit 60 dev jeweils und beste ohrstöpsel und angriff sehr hoch)(waffe: wyvern klinge blut

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 17:07 von d5o5m5i

Ok, mit der frage bin ich überfordert^^

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 17:09 von Kevinnator

Wenn man solo spielt sollte man diese(oder eine von denen) Fähigkeit in der Rüssi haben oder reingeslottet haben:

Bomber(Bomben machen fast den doppelten Schaden.Natürlich extrem nützlich wenn man zufälligerweise + Bomben benutzt ;))

Fechten(Nie wieder apprallen)

Göttlicher Schutz(nur nötig wenn man nicht grad der Beste ist ^^)

Die Waffe passt eig.Aber du brauchst + Bomben.Ohne die ist es mit deiner Waffe schon fast unmöglich ihn zu vertreiben.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:17 von xZackFairx

habe plus bomben kannste mir noch sagen welche rüstung bomben hoch hatt und was hemmnglosigkeit ist dann sind meine fragen auch erledigt um euch nicht weiter zu belästigen.

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 18:05 von d5o5m5i

Ich kenne keine Rüstung in MHF2 die Bomber hat.Du musst die Fähigkeit reinslotten.

Zu Hemmungslosigkeit eine ausführliche erklärung von mir :D :

http://www.spieletipps.de/psp/monster-hunter-fr...

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 19:10 von xZackFairx

Alles klar vielen dank.

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 10:48 von d5o5m5i

Das kann doch nicht sein! Ich hab bomber ich hab angriff hoch hab ne feuerwaffe hab beide antidrachenbomben benutz und balliste und drachenspeer auch abber als id ezeit abgelaufen war und das fort noch 40% hatte, hab ich es wieder nicht geschafft ich weis echt niht mehr was ich machen soll. =(((((

Antwort #8, 08. Oktober 2011 um 12:33 von d5o5m5i

84