Lao-Shan Lung (MH Freedom Unite)

Hi Leute
Wisst ihr wie mann die Quest: Invasion des Riesendrachen schaft?
In dieser Quest muss man das Fort gegen Lao-Shan Lung verteidigen.
Aber mir läuft die zeit ab mann hat nur 35 min.
Ich habe alle Fassbomben(3 Große,10 kleine,10 aprallbomben,10 aprallbomben+,2 voratsgroßefassboben,2 antidrachenbomben)auf ihn explodieren lassen und ich habe 9 baliste auf ihn gefeuert und die 4 schrauben in ihn gebort.
Aber er ist net tot oder er haut net ab.
THX im voraus.
:D

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:45 von lagger3000

8 Antworten

ja da musst du ihn von anfang an ablenken nimm ne feuer waffe und hau auf den kopf. Dann sollte er zu 75% abhauen

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:00 von gill1996

Nach zeit ablauf haut er eh ab, solannge das Fort nicht zerstört wurde . Auserdem musst du ihn nicht machen um weiter zu kommen.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:03 von Zombiekiller97

THX
Aber welche Waffe schlägst du vor ich habe:
Blauer Flügel(Großschwert atk 720 Feuereigenschaft 380)
Oder ist Gift auch gut ich habe nämlich:
Schneegift(Doppel-klinge Eis + Gift eigenschaft atk 168)
Wyvern-klinge Blatt(Langschwert atk 528 Gift eigenschaft 250)

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:07 von lagger3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ne ich habe schon bis Zeitablauf gekämpft aber Quest nicht erfüllt.
Und ich habe die Quest schon gemacht aber ich brauche Lao-Shan horn.

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:09 von lagger3000

ich wurde mir eine doppeltklinge mit dracheneigenschaft machen dan kraftsaft und megasaft dann schaffst du es eig. immer

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 22:58 von SuperVader2

das mit überleben bis zum ende ist stadt da muss man am ende noch min 10% haben dann hat man es geschafft

Antwort #6, 08. Oktober 2011 um 11:56 von Pflumf

Danke!
Ich war bei unter 1 min. und das Fort hatte noch 60% aber da stand Quest nicht erfüllt.
Fals ihr wisst woher ich sonst noch Lao-Shan Horn bekommen kann dann sagt mir bitte in welcher Quest (JR 4)
Danke!
:D "
o :P

=) + !
+ !

Antwort #7, 08. Oktober 2011 um 16:31 von lagger3000

Du kannst auch shen gaoren fertig machen . verteidige die stadt bis zum zeitablauf und die stadt muss noch 10% Prozent haben.Du musst alle beine hellrot und wieder normal schlagen,dann kriegst du als behlonung Lao shan sachen.darunter auch das horn

Antwort #8, 20. November 2011 um 17:00 von fatalis1800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)