mal aus neugier... (MH Freedom Unite)

was sind denn eigentlich eure hass- bzw. lieblingsmonster ^^ ?

ich könnte wetten, dass es bei den meister der plesioth und der rajang zu den hassmonstern geschafft haben ;)

ich mach mal den anfang, ich finde alle monster klasse, die die mich am meisten nerven sind die, die in der gegen rumschwirren und mich vom kämpfen ablenken w.z.b. die prey, pelagus, insekten etc. ^^


so long...

Van

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 15:46 von Van_Fahnel

13 Antworten

*meisten

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 15:47 von Van_Fahnel

Ich finde Rathalos und Rathian am besten die sind einfach und es gibt coole Rüstungen und Scherter von ihnen.
Und ich finde UKANLOS coll aber er ist schwer.
Ich hasse aber Plesioth und Heminature.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 15:52 von lagger3000

xD Großer donnerkäfer hasse ich. Nehemen wir mal an z.B du kämpfst gegen yamatzuki und du startest gerade einen Angriff und da kommt diese Scheiße und explodirt vor deiner Nase du fliegst weg zieht nicht viel ab, aber wenn du gerade aufstehst greift der trottel mit den Tentakel an naja nicht so schlimm ich steh auf und der lezte Donnerkäfer kommt wieder und explodirt. Tja jezt kommts yamatzuki macht die 1Hit attacke. xD

Lieblings Monster Kirin ,weil der super einfach ist mein Rekord im Traning liegt so bei 1:21 sek.

ps. Van warum schreibst du immer so long...

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 15:54 von gill1996

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja im training ist das vieh auch irre leicht, aber bei jr9 auf dem turm sieht es anders aus ^^

ich werde dir jetzt das schreiben, was ich jedem schreibe, wenn er/sie mich danach fragt ^^

"1. kannst du englisch ? wenn ja, dann übersetze es...
und 2. wenn nein, dann frag jemanden der es übersetzen kann, dann haste die antwort ;)"

und ich kann dir mit 100% sicherheit sagen, dass ich damit nicht "so lang" meine ;)


so long...

Van

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 16:00 von Van_Fahnel

1: das heißt so Lange im deutschen übersezt
2: ich weiß auch ,dass es ne Interjektion ist und es aufwiedersehen oder by,servus... heist.
3: Meine frage war warum?

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 16:05 von gill1996

1. ja
2. nein, eine interjektion bedeutet "Einwurf"

bsp.

"PFUI schmeckt das ecklig"
"AAH das tat weh"
"HOPPLA, jetz ist mir mein glas runtergefallen"

das sind interjektionen...


3. so long bedeutet im übertragenen sinne wie du gesagt hast "bye" bzw. in diesem fall "bis bald", sowas wie "MfG"

jetzt verstanden ?

du kannst es auch als markenzeichen ansehen, wenn du möchtest ^^

p.s.

spam bitte nicht diesen beitrag mit sowas voll, ich würde nämlich gerne wissen, was die "Hass-bzw. Lieblingsmonster" der anderen user hier sind und bei jedem spam, nimmt man eine antwortmöglichkeit weg...

so long...(MfG)

Van

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 16:17 von Van_Fahnel

und von wegen schwer der im turm ist suppppppppppppppppppppppper einfach schau hehr:&feature=related

Antwort #7, 07. Oktober 2011 um 16:36 von gill1996

also der plesioth ist schon mal soo einfach wer den hast oder nichht innerhalb von 10-20 min killt ist nicht gerade so gut auch auf g ist der auf 2 min tot und der ukanolos ist doch auch ziemlich einfach den killt man in 30 min das einzige was nervt sind die kleinen monster wie vespoid find ich

Antwort #8, 07. Oktober 2011 um 16:48 von daira

@ gill

ja wenn man mit gs umgehen kann...

für einen wie mich der nur als schütze, hin und wieder mit duals und ls, die ganzen biester zur strecke bringt, ist es schwer :)

deswegen kämpfe ich ab und zu gegen low-rank monster mit gs, um´n gefühl dafür zu entwickeln und später den kirin zu killn ^^

aber dennoch, danke für das video...so kann ich mich besser drauf vorbereiten ;)

@ daira

"[...]der ukanolos ist doch auch ziemlich einfach den killt man in 30 min[...]" nicht schlecht der spruch, muss ich mir merken xD

ich brauche keine 30 min für ihn ^^

und ja hast recht, all die biester drumherum sind nur nervig...

und die sache mit plesi, es gibt sehr viele mhfu-zocker die an dem vieh scheitern ^^

Antwort #9, 07. Oktober 2011 um 17:06 von Van_Fahnel

ich liebe kut-ku hab jetzt 102 gekillt ;) mein trainings rekord bei dem sind 48 sec
joa hassmonster? dieser scheiß shen gaoren! warum muss man immer dieses viech machen um in gilde ne tusse hochzukommen z.b jetzt häng ich wieder bei einem um g-rank zu werden

so short xDDDD

Antwort #10, 07. Oktober 2011 um 17:29 von Pflumf

mein absulutes hassmonster ist pelioth 2. loprey
und 3. ... diese abgefuckten scheiß vespoids es die dinger regen
sowas von auf
udn shogun ceanauaur wegen den atacken wen er in rage ist
er maht den ``aufgeladenen angriff´´ mich hauts weg mah bei den high niht soviel shaden bei mit anders wie in g class
udn dan kommt er her ih sthe vo ihn udn er mah die atacke wo er nur so auf den boden haut mit den 2 klingen udn das andauernt paralyirt-
tot :)
udn @ hihihih4
du hast sowas von recht diese vih kan echt nix mit diesen sinlosen anrennen bzw überrenen was eneldig viel schaden macht und sowieso scheiße aussied
in grunde ein ehte arschloch vih^^
sry wegen rechtschreibung

Antwort #11, 07. Oktober 2011 um 17:35 von BOOM-Headshot

heee der tigrex ist mein lieblingsmonster, nix gegen den tigrex :P

aber ich weiß was ihr meint ^^

meine freundin findet die melynx und die felyne "knuffig" <-- ihre worte ^^

@ Pflumf...nicht schlecht xD


so long...

Van

Antwort #12, 07. Oktober 2011 um 17:44 von Van_Fahnel

^^ süß xD

Antwort #13, 08. Oktober 2011 um 10:19 von Pflumf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)