Simbot:Farbe ändern? (Sims 3)

Wenn man einen Simbot baut dann wird die Farbe zufällig gewählt und ich weiss das man mit dem cheat unlockoutfits die Simbot Kleidung bearbeiten kann.
Nun zur Frage:Wenn ich nun die Kleidung so bearbeite wie ich will und dann Speichere,kann ich dann einen Simbot mit der Farbe bekommen so wie ich sie gemacht habe?

Ich freu mich schon auf eure Antworten und schonmal danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:03 von gelöschter User

8 Antworten

hallo,
was ist den ein Simbot?

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:01 von isa1212

Ein Simbot ist ein Roboter der Spielbar ist.

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

gibt es nicht nur in die Die Sims 2 für pc?

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 08:18 von gigox2

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Nein die gibts nur in Sims 3 falls du darauf hinaus willst.

P.S.:Weiss keiner ne Antwort?

Antwort #4, 08. Oktober 2011 um 12:14 von gelöschter User

die gibts in sims 2 und 3

Antwort #5, 08. Oktober 2011 um 18:44 von gelöschter User

Das müsste an sich gehen, wenn du die Farbe eingestellt hast müsste er sie behalten, so wie díe Sims ihre Kleidung behalten.

Antwort #6, 09. Oktober 2011 um 11:30 von Twinkle_123

wie kann mann einen Simbot bauen ?

Antwort #7, 11. Oktober 2011 um 14:11 von sophieisabell

@Twinkle_123:Wenn das so einfach wäre denn die Farbe wird ja zufällig gewählt.Ich würde gerne soviele bauen wie ich will damit es geht aber ich hab nicht so viel Palladium/Pinke Diamanten.

@sophieisabell:Mach deine Erfinden Fähigkeit auf 10, warte auf die Gelegenheit "Meistererfindung", sammle die Materialien zusammen die du dafür benötigst und setz dich an die Erfinderwerkbank.

Antwort #8, 11. Oktober 2011 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)