Verzweifelt Windows 7 (Spellforce)

Hallo Leute
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich Spellforce the order of dawn auf windows 7 spielen kann?
Ich habe schon alles aus probiert.
Wenn ich das Spiel starten will dann passiert gar nichts und wenn ich das Spiel in Appdata... ausführen will dann kommt die Fehlermeldung:Das Programm kann nicht gestartet werden, da binkw32.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erbeut, um das Problem zu beheben.
Ich habe es neu installiert und es ging noch immer nicht.
Dann habe ich mir die bink... heruntergeladen und in den ordner von spellforce entpackt.
Es kommt noch immer die gleiche Meldung.
Bitte ich bin echt schon verzweifelt.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:12 von Freedomkiller

1 Antwort

Moin^^ en bißchen spät, aber bei mir gings, indem ich die Setup-Datei mit Kompilitätsmodus "WinXp SP3" und "als Administrator ausführen" ausgeführt habe. Das Spiel muss danach mit den gleichen Einstellungen gestartet werden.

Antwort #1, 10. April 2013 um 07:34 von Ghost22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce - The Order of Dawn

Spellforce

Spellforce - The Order of Dawn spieletipps meint: Großartige Mischung aus Echtzeit-Strategie und Rollenspiel, mit leichten KI- und Story-Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce (Übersicht)