Wie lange (Darkside Chronicles)

hi will mir das spiel hollen könnt ihr mir sagen wie lange das spiel ist und ob es gut ist und noch was wißt ihr villeicht noch andere gute spiele für wii DANKE

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:25 von BadShadow21

2 Antworten

Also sehr lange is der Story-Modus nicht! Habs mit meiner Freundin an 2 Abenden durch "geballert"...zusammen gerechnet maximal 7 Stunden!

Es hat aber hohen Wiederspielwert, da in allen Leveln verschiedene Objekte zu finden sind und man seine Waffen aufrüsten kann und für dieses eben eine Menge Geld braucht.

Empfehlen würde ich dir das Spiel auf alle Fälle, da es im Vergleich zu anderen Spielen sehr preiswert ist und für Resident Evil Fans eine Menge Informationsstoff bereit hällt!

Und wenn ich Besuch hab und wir zusammen was zocken wollen, wird das Spiel immer wieder eingelegt, um zusammen einfach ma ne Horde Zombies weg zu metzeln. :)

Antwort #1, 02. November 2011 um 10:44 von Pilsete

ok cool danke

Antwort #2, 02. November 2011 um 15:54 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)