Alle runeys auf einem gebiet? (Rune Factory Frontier)

Könnte man nicht theoretisch alle seine runeys auf sein anwesen setzten und dann alles ausgleichen?
müsste das nicht eigentlich auch funktionieren?

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:33 von Tierfreund

2 Antworten

Die Runeys auf deinem Anwesen haben keinen Einfluss auf die Ernte.Auf deinem Anwesen vermehren sich die Runeys ohne aufgefressen zu werden.Nur eine gleichmäßige Verteilung in allen anderen Gebieten hat Einfluss auf die Ernte auch in den Ruinen.Hast du in den anderen Gebieten keine Runeys geht ( egal was du anplanzt)deine Ernte kaputt oder wächst erst gar nicht.Dein Anwesen ist so eine Art Fabrik,fehlen dir in einem Gebiet welche ,kannst du sie auf deinem Anwesen einsaugen und immer wieder in den anderen Gebieten verteilen.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 17:10 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du kannst dort bis zu 60 runeys einer art halten :D und wenn du runey knappheit hast ist es die beste methode neue zu produziern :)

und am besten sammelst du alle runeys im winter ein :) denn ich habe es selber erfahren im winter sterben sehr viele runeys und ausserdem kannst du sie im frühlingen dann schön geortnet plaziern hat bei mir super funktioniert ich hab fast überall 60 runeys einer art :) viel spaß mit deinen runeys

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 15:44 von franzi_luchia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)