EV-Federn Cheat (Pokemon Weiss)

Hi, kennt jemand einen cheat in dem man alle Federn bekommt?^^
Hab schon ein paar Medizin Item Cheats versucht, die haben auch alle geklappt, nur die Federn waren nie dabei.

Freue mich über jede Antwort

mfg

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 16:48 von Galagladi02

6 Antworten

wie wäre es, wenn du die Federn einfach auf der Marea-Zugbrücke und der Wunderbrücke einsammelst? ^^'

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 16:50 von gelöschter User

Das dauert mir zu laaaange xD

Antwort #2, 07. Oktober 2011 um 16:51 von Galagladi02

Die brauchst du gar nicht, da geht ehrliches EV-Training schneller -.-

Antwort #3, 07. Oktober 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Glurakreturns Aber sicher.Das macht ohne Cheats viel mehr Spaß. :)

Antwort #4, 07. Oktober 2011 um 17:04 von gelöschter User

Ich habs ja schon 1 mal ohne cheats durchgespielt.. und dieses mal will ich mein Serpifeu von Anfang an EV trainieren.

Doch wie soll das gehen? Am Anfang sind ja die wilden Pokemon nur Nagelotz, Yorkleff usw.. die geben 1 Angriff EV.

Bringt mir für Serpifeu herzlich wenig.. >.>

Antwort #5, 07. Oktober 2011 um 17:12 von Galagladi02

So komisch es auch klingen mag, ich habe in SS auch EV-Training während der Story gemacht ^^"
An deiner Stelle würde ich erst mal vor den Nagelotz/Yorkleff fliehen und nur ein paar Initgiative-EVs verteilen...

Antwort #6, 07. Oktober 2011 um 17:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)