FIFA 12 und artmoney (Fifa 12)

irgendwie funktioniert artmoney bei mir nicht...

könnt ihr mir erklären wie das funktioniert

hat jemand erfahrung damit? danke alex

Frage gestellt am 07. Oktober 2011 um 17:12 von alex170790

4 Antworten

Folgendes du startest das Spiel, machst nach belieben dein Spielmodi.
Nehmen wir jetzt mal Manager jetzt gehst du auf Spieler kaufen, merkst dir dein Kontostand geht aber auch bei Wochengehälter gleiches Prinzip. Jetzt drückst du ALT+TAB jetzt minimiert sich das Spiel. Jetzt startest du Art Money bei Prozess wählst du jetzt Fifa.

Dann gehst du auf Suche lässt alles so wie es ist und gibst bei Wert deine Summe ein entweder die von den Wochengehälter oder Kontostand.

Dann auf okay so dann startest du wieder Fifa jetzt musst du die Summe die du dort eingegeben hast ändern, zb. indem du ein Spieler kaufst oder jemand einen neuen Vertrag anbietest oder auch möglich auf Budgetzuweisung ändern. Jetzt merkst du dir die ändernde Summe wieder alt+tab auf Filtern neuen Wert eingeben und auf okay!

Zum Schluss müsste jetzt eine Zeile übrig sein die klickst du an und ziehst sie mit dem Pfeil rüber, dann Rechtsglück auf die übergezogene Spalte wert einstellen und beliebigen wert zb. 45000000.

Ich hoffe das war so genau genug wie möglich.

Antwort #1, 07. Oktober 2011 um 18:27 von MordernWar

Hallo,
ist zwar super beschrieben, aber ich habe den Begriff Prozess nirgends bei ArtMoney

Antwort #2, 08. Oktober 2011 um 11:34 von dirkdus

Art money ist ja auch scheiße :-D

Nimm Cheat Engine komm ich auchb besser klar xD

Oder guck dir auf youtube ein tutorial an ^^

Antwort #3, 08. Oktober 2011 um 11:58 von xDhahaichbins

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Du hast oben Suche,Filtern,Einstellungen usw.!
Darunter ist eine Weiße Lange Leiste und davor steht, Prozess.

Du musst einen Prozess wählen sprich anderes Wort dafür Programm sonst weiß er ja nicht im welchem Spiel du mehr Geld haben möchtest.

Aber ja du kannst auch CheatEngine nähmen ist jetz groß kein unterschied aber dort musst du halt nicht das Suche und Filtern extra Anklicken aber sonst ist es genau das gleiche.

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 22:34 von MordernWar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)